Zitat von Facebook
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwürd ja gerne mal perisic vorne drin sehen aber der is auch noch nicht wirklich in Form!
der ist aber kein stürmer. Der kann im Mittelfeld so ziemlich alles spielen aber ganz vorne ist er nicht zu finden. Er ist in Brügge als Mittelfeldspieler Torschützenkönig geworden
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigender ist aber kein stürmer. Der kann im Mittelfeld so ziemlich alles spielen aber ganz vorne ist er nicht zu finden. Er ist in Brügge als Mittelfeldspieler Torschützenkönig geworden
ich weiß das es kein St ist! Trotzdem kann sowohl mit links sowie auch mit rechts gt schießen und is Kopfballstark! würd ihn gern mal vorne nen Spiel machen sehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAV 400 22, AV 390 22 ?
Was soll der für eine arme Pappnase kosten?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenim Rahmen von 10 Mio. Angeber :p
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas soll der für eine arme Pappnase kosten?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich weiß das es kein St ist! Trotzdem kann sowohl mit links sowie auch mit rechts gt schießen und is Kopfballstark! würd ihn gern mal vorne nen Spiel machen sehen!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmüsste man probieren aber eigentlich sollte man kein mittelfeldspieler im sturm tun. vorallem weil wir eh nur mit einer spitze spielen und wenn der dann noch nicht mal gelernter stürmer ist, dann ist das absolut scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja schon klar eigentlich nicht! Ach Kagawa wird s schon morgen mit Götze richten
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJap, auf die beiden bin ich echt stolz. echt geile jungs.
Götze scheint im Urlaub auch gut trainiert zu haben!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
bin wieder da ^^
hm bis jetzt haben wir 15 Teilnehmern die wo am Clan Turnier teilnehmen werden...hoffentlich finden wir einen 2.Ausrichter..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin wieder da ^^
hm bis jetzt haben wir 15 Teilnehmern die wo am Clan Turnier teilnehmen werden...hoffentlich finden wir einen 2.Ausrichter..
müsstest ja über 120 Mio haben wenn alle deine Spieler wech sind :p
Kommentar
-
-
hm bis jetzt haben wir 15 Teilnehmern die wo am Clan Turnier teilnehmen werden...hoffentlich finden wir einen 2.Ausrichter..
wie viel preisgeld müsste man stellen?
Kommentar
-
-
also ich würde es wieder machen, wenn das nicht sowieso wieder eine versteckte Anfrage war. Würde Preisgeldmäßig aber eine Staffelung machen. Die letzten 5 bekommen 500 k und die ersten 3 ein wenig mehr
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwie wärs mit dir?
müsstest ja über 120 Mio haben wenn alle deine Spieler wech sind :p
ja WENN sie weg sind :p
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwie viel preisgeld müsste man stellen?
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenalso ich würde es wieder machen, wenn das nicht sowieso wieder eine versteckte Anfrage war. Würde Preisgeldmäßig aber eine Staffelung machen. Die letzten 5 bekommen 500 k und die ersten 3 ein wenig mehr
ja klar so kannst du es machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe nur 145.000 also klappe
stand in der PN drin
das wäre toll
ja klar so kannst du es machen
Uhi wenn du nur 145.000 € hast was hast den gekauft?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe nur 145.000 also klappe
stand in der PN drin
das wäre toll
ja klar so kannst du es machen
Dann mach ich es. Werde es gleich einrichten.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDann mach ich es. Werde es gleich einrichten.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenUhi wenn du nur 145.000 € hast was hast den gekauft?
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDann mach ich es. Werde es gleich einrichten.
6. ECOF Clanturnier (1)
PW kannst du dir raussuchen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmoin hab grad nen 390 av 21 ekauft für 30mio und jetzt bleiben mir nocch 34 mio um mir morgen nen iv 415 22 zu kaufen
GlückwunschSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe mir ja letztens den TW gekauft und gestern hatte ich 1,3 Mio aber habe Fanshop Sachen und so gekauft :p
ok und nenne das Turnier dann
6. ECOF Clanturnier (1)
PW kannst du dir raussuchen ^^
axo hast den doch gekauft! den 29 jährigen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe mir ja letztens den TW gekauft und gestern hatte ich 1,3 Mio aber habe Fanshop Sachen und so gekauft :p
ok und nenne das Turnier dann
6. ECOF Clanturnier (1)
PW kannst du dir raussuchen ^^
pw ist das selbe wie beim letzten mal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaxo hast den doch gekauft! den 29 jährigen oder?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhabs jetzt ohne (1) eingerichtet
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhabs jetzt ohne (1) eingerichtet
ok gut dann weiß ich bescheidSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap, der ist jetzt auf 600
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwie denn?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenanmelden dürft ihr euch jetzt eh noch nicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennet schlecht vor allem für den Preis :p gwSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar