Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin weg, bis dann.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmach jut
meins
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenachso, ich melde mich jetzt nicht mehr bei normalen Turnieren an, weil es sich nicht lohnt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen@Nico
wir haben ein neues Team gemacht bei Pro Club, hast auch ne Einladung bekommen :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja heute kann ich auch mal wieder rein meine Perle kommt heute erst gegen 21 Uhr nach Hause und blockiert den TV nicht wieder mit ihrer BigBrother scheiße
was aber blöd ist das 2 Kumpels von mir uns vllt auch ich in der Zeit nicht On kommen können weil unsere Eltern Tv anschauen
können dann erst wieder so um 23 Uhr on ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe
was aber blöd ist das 2 Kumpels von mir uns vllt auch ich in der Zeit nicht On kommen können weil unsere Eltern Tv anschauen
können dann erst wieder so um 23 Uhr on ^^
mhm kp ob ich da noch on bin! :p muss ja immer 6.20 Uhr aufstehen
aber nur noch diese Woche dann hab ich Urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaxo ja ich dachte wär was für dich wenn du schon versuchst für 250 k 2ter zu werden!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja wird Zeit das ich nen zweiten TV kaufe
mhm kp ob ich da noch on bin! :p muss ja immer 6.20 Uhr aufstehen
aber nur noch diese Woche dann hab ich UrlaubSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich werd erstmal mit den Turnieren aussetzen
ist mein viertes eigenes Turnier!
insgesammt geb ich 990.000 € Preisgeld aus
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn du Urlaub hast dann zocken wir aber aufjedenfall um 23 Uhr!
bs
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin mal zocken bis nachher :p
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenum deine Spieler zu schonen?
ist mein viertes eigenes Turnier!
insgesammt geb ich 990.000 € Preisgeld aus
hatte ja jetzt immer schon ein Turnier, wenn ein Abschiedsturnier stattfand
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenciao
ja und um evtl. mal bei einem Abschiedsturnier mitmachen zu können
hatte ja jetzt immer schon ein Turnier, wenn ein Abschiedsturnier stattfand
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja ich meist auch! Bei einem konnt ich mal mitmachen da gabs 10 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab bis jetzt nur einmal an einem teilgenommen und immerhin 5 Mio kassiert
würd gerne mal bei einem mitmachen wo s mehr zu holen gibt!
werde diese Saison ehe nicht aufsteigen evtl. sollte ich mein ganzes Team verkaufen und mir von dem Geld neue holen! Hätte ich 2 inaktive würd ich es glaub ich machen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenimmerhin
würd gerne mal bei einem mitmachen wo s mehr zu holen gibt!
werde diese Saison ehe nicht aufsteigen evtl. sollte ich mein ganzes Team verkaufen und mir von dem Geld neue holen! Hätte ich 2 inaktive würd ich es glaub ich machen!
mal sehen, wie es bei mir diese Saison läuft
wenn ich aufsteige und in der RL eine leichte Liga bekomme, dann werde ich alle meine Spieler über 23 verkaufen und mir Jüngere holen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas würde ich auch gern
mal sehen, wie es bei mir diese Saison läuft
wenn ich aufsteige und in der RL eine leichte Liga bekomme, dann werde ich alle meine Spieler über 23 verkaufen und mir Jüngere holen
a immer überboten oder
b die wollen gleich so ne Summe das es sich nicht mehr lohnt den Spieler zu kaufen
hätte ich das vorher gewusst hätte ich es schon so in der Oberliga gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja das wollte ich diese Saison eigentlich auch machen nur werde ich
a immer überboten oder
b die wollen gleich so ne Summe das es sich nicht mehr lohnt den Spieler zu kaufen
hätte ich das vorher gewusst hätte ich es schon so in der Oberliga gemacht!
und den LM 340 34 hab ich ja auch noch fast 4 Saisons
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich bräuchte eh nur 3-4 Spieler, da ich meinen TW und ST und meine Jugis behalten werde
und den LM 340 34 hab ich ja auch noch fast 4 Saisons
was machst du heute noch so?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja und ich schon 7 - 8 Spieler! Evtl. mach ich es auch so wenn ich merke ich komm in der Liga nicht hoch genug die meisten Spieler haben ehe nur noch nen Vertrag von 1 Jahr! Naja mal sehen
was machst du heute noch so?
also dann bis später
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich werd noch bissl Mass Effect 2 zocken
also dann bis später
bs mal
Kommentar
-
Kommentar