Warum sh ich eig ottimannen nie on,? Und hier schreiben ?皿,
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenWarum sh ich eig ottimannen nie on,? Und hier schreiben ?皿,Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
bitte meldet euch hier:http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4193488 an
Deutschland in WM-Quali für 2014 gegen Schweden,Irland,Österreich,Kasastan,Färör
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSag mir mal 1 Team wo 1.Liga Reif gespielt hat von gestern und heute
Nein also Dortmund war schon nah dran
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSag mir mal 1 Team wo 1.Liga Reif gespielt hat von gestern und heute
Paderborn und BVB
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDortmund und nicht zu vergessen Werder Bremen:ugly:
Nein also Dortmund war schon nah dran
aber Wolfsburg,Bremen und Leverkusen waren echt schlecht.. denke das am MO Braunschweig gegen Bayern gewinnen wird!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha cool
gegen Pierre steht es gerade 2-2 :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenPaderborn und BVBSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDa war Dortmund aber auch die Einzigste
aber Wolfsburg,Bremen und Leverkusen waren echt schlecht.. denke das am MO Braunschweig gegen Bayern gewinnen wird!
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNö:ugly:
Naja komm 10:0 auswärts gegen nen ,3. Ligisten da hat Bremen verloren ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDa war Dortmund aber auch die Einzigste
aber Wolfsburg,Bremen und Leverkusen waren echt schlecht.. denke das am MO Braunschweig gegen Bayern gewinnen wird!
Irgendwie trau ich denen alles zuWenn BAyern rausfliegt,jeeah
Kommentar
-
-
bitte meldet euch hier:http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4193488 an
Deutschland in WM-Quali für 2014 gegen Schweden,Irland,Österreich,Kasastan,Färör
ignoriert ihr das?
Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNaja komm 10:0 auswärts gegen nen ,3. Ligisten da hat Bremen verloren ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDa hast du bestimmt gegen mein Phantom gespielt aber niemals gegen mich... Hast du was getrunken gehabt oder waren die Pillen schuld Tobi...?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhaha tobi ganz wtzig bayern gewinnt in braunschweig mit 7:0 das weißt du doch
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJoa, und dann beschweren sich alle über die Spielberehcnung:ugly:Stell dir vr was schoeni sagen würde wenn er nach 0:3,4:3 verliert und dabei mehr Chancen hätte:eek:
Irgendwie trau ich denen alles zuWenn BAyern rausfliegt,jeeah
jo ich auch :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbitte meldet euch hier:http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4193488 an
ignoriert ihr das?
jup
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso wie Bayern spielt machen die nicht mal 2 Tore und Braunschweig hat gerade einen sehr guten lauf, denen trau ich alles zu
oh je des wär bitter..
jo ich auch :p
was haltet ihr von den gegnern des DFB zur WM ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbitte meldet euch hier:http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4193488 an
ignoriert ihr das?
man muss ja nix hinschreiben wenn man keine Interesse hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwas haltet ihr von den gegnern des DFB zur WM ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso wie Bayern spielt machen die nicht mal 2 Tore und Braunschweig hat gerade einen sehr guten lauf, denen trau ich alles zu
oh je des wär bitter..
jo ich auch :p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDürfte machbar sein wenn Deutschland keinen Sch*** zusammen spielt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNur blöd das Paderborn in der 2.Liga spielt :p
Naja bi. Off
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDürfte machbar sein wenn Deutschland keinen Sch*** zusammen spielt ^^
meinste so wie gegen Italien anfang des jahres als sie das gegentor bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso getrunken hab ich da nix.. :p aber der Vereinsname war dann sehr ähnlich mit deiner
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso ich glaube Bayern gewinnt im Elfmeterschießen
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlso gegen Kasachstan wirds schwer:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNe, die verlieren mit 3-1
hat man ja letztens gesehen...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWürde ich nicht so sagen,aber Bayern kann man nur mit Leidenschaft und viel Glück besiegenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar