» Augsburg - Bombenalarm in der Halderstraße
Ein Bombenalarm sorgt in der Nähe des Augsburger Hauptbahnhofs für Aufregung. Der Bereich rund um das Postbank Finanzcenter in der Halderstraße ist großräumig abgesperrt. Dort wurde ein herrenloser Koffer gefunden. Ein Sprengstoffhund hat angeschlagen.
Laut Polizei wurde das Gebäude aber nicht geräumt.
Wegen des Bombenalarms fährt die Straßenbahnlinie 3 momentan gar nicht.
Linie 4 und Linie 6 fahren eine andere Strecke.
Näheres ist noch nicht bekannt.
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ein Bombenalarm sorgt in der Nähe des Augsburger Hauptbahnhofs für Aufregung. Der Bereich rund um das Postbank Finanzcenter in der Halderstraße ist großräumig abgesperrt. Dort wurde ein herrenloser Koffer gefunden. Ein Sprengstoffhund hat angeschlagen.
wohne zum glück im friedlichen Dessau wo jetzt demnächst irgendwas vom MDR stattfindet und nicht in hessen wo häuser in die luft gejagt werden
Wieso, vor 23 Jahren als noch Atomwaffen in der Kaserne lagerten sind sogar die Raketen vom LKW gefallen. Ich wohnte damals 700 Meter Luftlinie von dem Waffendepot entfernt.
Wieso, vor 23 Jahren als noch Atomwaffen in der Kaserne lagerten sind sogar die Raketen vom LKW gefallen. Ich wohnte damals 700 Meter Luftlinie von dem Waffendepot entfernt.
ich meinte jetzt.vor 23 jahren lebte ich nicht einmal.
Kommentar