achja patrick kurze frage gibt es keine transferliste mehr im Forum???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenah okay
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenachja patrick kurze frage gibt es keine transferliste mehr im Forum???
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=20
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServus
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigener meint hier bei uns!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensag mal hattest du nicht letztens das Logo gemacht in Chrom?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Einen Clan-Tm gibt es bei uns nicht mehr, Grund ist das desinteresse
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenEinen Clan-Tm gibt es bei uns nicht mehr, Grund ist das desinteresse
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenÖhm, kann sein^^
hattest das mit gimp gemacht? Wenn ja wie macht man sowas?
Kommentar
-
Pappnasen Dieburg 1:6 FC Sankt Augustin 1978 e.V.
Kommentar
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenna toll=( also muss ich hier so rein schreiben was ich suche oder wie??
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich mein du warst es!
hattest das mit gimp gemacht? Wenn ja wie macht man sowas?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJa oder im ForenTM
wenn dann will ich ja wenn ich spieler hab dem clan helfen oder ist das keine gute Idee^^
Kommentar
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenach nico habe gestern 5:0 gewonnen und den OM den ich letzte saison geholt habe ta 4 tore geschossen und nun führe ich die Torschützenliste an=)
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyap hab ich! :bbounce:
Hintergrund Transparenz!!!
Du machst einfach einen Kreis (Farbe egal ), bei dem Fenster mit der Ebene klickst du mit Rechtsklick auf die Ebene mit dem Kreis und dann "Auswahl aus Alphakanal" (Ist etwas weiter unten in dem Fenster das du mit Rechtklick geöffnet hast)
Dann gehst du oben auf Auswahl und dann Auswahl verkleinern, dann musst du gucken wir große der Rand sein muss, kannst er immer noch verkleinern oder vergrößern.
Dann gehst du auf Bearbeiten ->Ausschneiden und dann müsstest du den Rand haben, gehtst dann wieder auf rechtsklick auf der Ebene -> Auswahl auf Alphakanal, dann hast du's makiert, nimmst dir den Farbverlauf "Brushed Aluminium" (oder welchen du auch willst) und ziehst den von oben beim Ring nach untenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigencool GW hab mir letzte Saison auch die Torkrone geholt! Die Saison davor gabs den ja leider noch nicht sonst hätte ich den schon 2-mal!
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHey bin nur kurz daEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenGut, du brauchst das Fenster mit den Ebenen.
Hintergrund Transparenz!!!
Du machst einfach einen Kreis (Farbe egal ), bei dem Fenster mit der Ebene klickst du mit Rechtsklick auf die Ebene mit dem Kreis und dann "Auswahl aus Alphakanal" (Ist etwas weiter unten in dem Fenster das du mit Rechtklick geöffnet hast)
Dann gehst du oben auf Auswahl und dann Auswahl verkleinern, dann musst du gucken wir große der Rand sein muss, kannst er immer noch verkleinern oder vergrößern.
Dann gehst du auf Bearbeiten ->Ausschneiden und dann müsstest du den Rand haben, gehtst dann wieder auf rechtsklick auf der Ebene -> Auswahl auf Alphakanal, dann hast du's makiert, nimmst dir den Farbverlauf "Brushed Aluminium" (oder welchen du auch willst) und ziehst den von oben beim Ring nach unten
nimmst dir den Farbverlauf "Brushed Aluminium" (oder welchen du auch willst) und ziehst den von oben beim Ring nach unten [/quote]
Kommentar
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenahh hi =)Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServus
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab alles geschnallt bis auf das letzte!
nimmst dir den Farbverlauf "Brushed Aluminium" (oder welchen du auch willst) und ziehst den von oben beim Ring nach unten
Was schaffste daran den nicht?
Du nimmst dir den Farbverlauf und ziehst ihn von oben bis nach untenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey ihr two bin wieder wech bis am abend
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey ihr two bin wieder wech bis am abendEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenWas schaffste daran den nicht?
Du nimmst dir den Farbverlauf und ziehst ihn von oben bis nach unten
Du hast dir den Farbverlauf genommen?
Dann klickst du einmal ganz oben drauf, musst du aber gedrückt halten!
Gehst mit der Maus ganz nach unten und lässt die Maus los, hällst es also nicht mehr gedrücktEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
Kommentar