Zitat von gnz0442
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
[QUOTE=Nico111;4175751]Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigen
ach seit wann bist du den hier?
grüß dich
seit paar minuten bin ik hier erst ma auf probe=)
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab gerade mal 10 Tage bekommen! Mein letzter Urlaub war 5 Tage im April!
habe aufjedenfall den kompletten dezember urlaub und noch bis zum 15ten januar
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja aber wir kennen uns schon von ingame!
Kommentar
-
-
[QUOTE=gnz0442;4175759]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
Tagchen=)))
Kommentar
-
-
[quote=gnz0442;4175759]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
Tagchen=)))
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendas ist übel aber mir geht es auch so 215 überstunden und noch 35 tage urlaub wie soll ich das noch wegbekommen.
habe aufjedenfall den kompletten dezember urlaub und noch bis zum 15ten januar
ja das frag ich mich auch gerade weil von September bis Dezember Urlaubssperre ist! total bescheuert!
215 Überstunden :eek: krass
Kommentar
-
-
[QUOTE=Nico111;4175768]Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigen
freut mich dann können wir ja nun immer hier schreiben!
ja das frag ich mich auch gerade weil von September bis Dezember Urlaubssperre ist! total bescheuert!
215 Überstunden :eek: krass
Kommentar
-
-
So ich muss dann mal ^^
Bis später :p
Kommentar
-
-
[quote=Lilly;4175772]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
ja we rechne ich natürlich mit wenn das nicht wäre würde ich die scheiße nicht mehr machen
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSo ich muss dann mal ^^
ciao bs
Kommentar
-
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenso ich bin aber auch ma wieder off frau waret zum zoqqen=)
bis später zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von gnz0442 Beitrag anzeigenso ich bin aber auch ma wieder off frau waret zum zoqqen=)
bis später zusammen
Kommentar
-
-
[QUOTE=Nico111;4175776]Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
kann ich gut nachvollziehen!
ciao bs
ist schon krass aber richtig gutes geld.
am anfang hat der job echt spaß gemacht aber jetzt ist es nur noch lästig und viel zu streßig will einfach meinen alten job zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSo ich muss dann mal ^^
Kommentar
-
-
[quote=Lilly;4175782]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
ist schon krass aber richtig gutes geld.
am anfang hat der job echt spaß gemacht aber jetzt ist es nur noch lästig und viel zu streßig will einfach meinen alten job zurück
naja für viele ist Geld ja immer das wichtigste! Für mich eher Zeit - viel Geld nützt mir auch nix wenn ích keine Zeit hab es auszugeben!
was haste vorher gemacht?
Kommentar
-
-
[QUOTE=Nico111;4175789]Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
naja für viele ist Geld ja immer das wichtigste! Für mich eher Zeit - viel Geld nützt mir auch nix wenn ích keine Zeit hab es auszugeben!
was haste vorher gemacht?
dann ist der Bezirksleiter leider gestorben bei einem unfall,und ich wurde gefragt ob ich es erstmal übernehmen würde bis sie einen neuen eingestellt haben.
Tja nach zwei monaten kam der chef mit nem neuen Vertrag und ein sehr gutes angebot und ich idiot habe sofort zugesagt
Kommentar
-
-
[quote=Lilly;4175793]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
schon in der gleichen firma aber einfach nur ein stink normaler angestellter hatte was mit kunden zu tun musste verträge abschliessen und so,
dann ist der Bezirksleiter leider gestorben bei einem unfall,und ich wurde gefragt ob ich es erstmal übernehmen würde bis sie einen neuen eingestellt haben.
Tja nach zwei monaten kam der chef mit nem neuen Vertrag und ein sehr gutes angebot und ich idiot habe sofort zugesagt
aso in der selben Firma!
naja wer würde bei nem guten Angebot nicht zusagen!
Ist natürlich scheiße das quasi alles bei dir hängen bleibt!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Jungs,
wie geht es Euch?
Kommentar
-
-
[QUOTE=Nico111;4175802]Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
aso in der selben Firma!
naja wer würde bei nem guten Angebot nicht zusagen!
Ist natürlich scheiße das quasi alles bei dir hängen bleibt!
hey es geht so!
ja leider und das war so nicht festgelegt aber ich machs trotzdem,der chef ist schon in ordnung nur das problem ist einfach das es für ihn nur arbeit gibt.
Er ruft immer an min. 15mal die woche dann kommt er ganz oft und läd mich ein zum essen und fragt nach wegen abschluß rechnung neukunden vertragsabschlüße usw.
man hat nix privates zu Quatschen das ist schade, er spricht halt viel vom golf aber voll ätz
Kommentar
-
-
[quote=Lilly;4175812]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
ja leider und das war so nicht festgelegt aber ich machs trotzdem,der chef ist schon in ordnung nur das problem ist einfach das es für ihn nur arbeit gibt.
Er ruft immer an min. 15mal die woche dann kommt er ganz oft und läd mich ein zum essen und fragt nach wegen abschluß rechnung neukunden vertragsabschlüße usw.
man hat nix privates zu Quatschen das ist schade, er spricht halt viel vom golf aber voll ätz
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigengut und selber
Stress, Formalitäten wegen Autokauf. Autoverkauf alle Untelagen suchen.
Mein Mann hat Urlaub, hurra!!
Dazu kranke Eltern und Bewerbungen, aber das bekomme ich auch hin.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo Jungs,
wie geht es Euch?
geht so und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo
geht so und bei dir?
Stress, aber es geht mir gut. Wenn es zuviel wird sage ich Stop, sonst liege ich wieder Flach.
War ja in den letzten 18 Monaten nur 8 Monate krank.
Vater muß in ein Pflegeheim wenn Mutter in der Klinik und danach in der Reha ist das wird dann dauern. Denn Mutter ist 30 Jahre älter als ich und Herzkrank.
:eek:Egal was andere Denken!:eek:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
[QUOTE=Nico111;4175813]Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
mein Chef ist da nicht viel anders! Ihm gehts auch immer nur um Arbeit und Geld! Klar machen wir zwischendurch auch mal Späßken aber es fehlt halt oft auch das Zwischenmenschliche! deswegen kann ich dich gut verstehen!
na wenigstens einer,
habe letzte woche ein angebot bekommen von der Alianz ist aber die hälfte an geld,ich kenn da aber alle und ich wäre nur ein ganz gewöhnlicher angestellter
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenStress, Formalitäten wegen Autokauf. Autoverkauf alle Untelagen suchen.
Mein Mann hat Urlaub, hurra!!
Dazu kranke Eltern und Bewerbungen, aber das bekomme ich auch hin.
Kommentar
-
-
[quote=Lilly;4175838]Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
na wenigstens einer,
habe letzte woche ein angebot bekommen von der Alianz ist aber die hälfte an geld,ich kenn da aber alle und ich wäre nur ein ganz gewöhnlicher angestellter
mhm das du alle kennst ist schonmal positiv! Hälfte an Geld, musst halt für dich entscheiden ob du es verkraften könntest!
schwierig schwierig bist anscheinend gerade mit dir am hadern was besser für dich ist wa?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich muss weg
macht es gut, bis später
bis späda :p
Kommentar
-
Kommentar