Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenich weiß nich was die programmiert haben, aufjedenfall ist es ziemlicher mist
hab vorher in den LS immer 5, 6 Tore (bis auf 1-2 Ausnahmen) geschossen, seit dem Update waren es nur 3 oder 4Zuletzt geändert von 1. FC Miesbach; 24.07.2011, 01:52.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenoder gg Pierre im Simu bei ner as von über 8000
mit etwas Glück hätte ich sogar gewinnen können
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenseit dem Update läufts bei mir nicht mehr so
hab vorher in den LS immer 5, 6 Tore (bis auf 1-2 Ausnahmen) geschossen, seitdem Update waren es nur 3 oder 4
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenhmm doof, naja bei mir läufts mittelmäßig - schlecht aber hab als regionalligaaufsteiger auch keine gute as aber sicher auf 10. zum rückrundenstart
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohaa hier schreiben Bayernfans wohl unter sich wa ??
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohaa hier schreiben Bayernfans wohl unter sich wa ??
Ja na klar Hier wimmelts nur von Bayernfans
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengut erkannt
tjaa ist zwar schon spät aber eine seite des gehrins ist immer wach bin quasi so eine art delfin ein auge immer offen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigentjaa ist zwar schon spät aber eine seite des gehrins ist immer wach bin quasi so eine art delfin ein auge immer offen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmal sehen, wie es dann bei mir in der OL läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHey Mirco
Ja na klar Hier wimmelts nur von Bayernfans
na dann auf ne runde plaudern:ugly: auch wenn ich jetzt schlafen gehe lass ich euch mal en Bier da streitet euch drumm wers bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen, meine Gehirnhälften sind schon auf Standby :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen, meine Gehirnhälften sind schon auf Standby :ugly:
das war bei dir auch ned anderster zu vermuten :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna dann auf ne runde plaudern:ugly: auch wenn ich jetzt schlafen gehe lass ich euch mal en Bier da streitet euch drumm wers bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenmit dem kader bestimmt gut
meine AS ist dann locker über 3400 ohne Bonus
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna dann auf ne runde plaudern:ugly: auch wenn ich jetzt schlafen gehe lass ich euch mal en Bier da streitet euch drumm wers bekommt
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas war bei dir auch ned anderster zu vermuten :p:ugly:
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkommt auf die Liga an
meine AS ist dann locker über 3400 ohne Bonus
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenich halt mich mit 2710 in der regionalliga :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenabend
mein scoutie hat mal was gefunden jemand interesse ?
OM 150 19 ab RL
ich steige übermorgen erst in die OL auf, daher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenabend
mein scoutie hat mal was gefunden jemand interesse ?
OM 150 19 ab RL
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHallo
ich steige übermorgen erst in die OL auf, daher nicht
wieso steigst du ab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenbin zwar RL aber brauch starke spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigengut dann nicht :p
wieso steigst du ab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich steige nicht ab, bin erst in meiner 4. Saison
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenbin zwar RL aber brauch starke spieler
Kommentar
-
Kommentar