Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa da haste aber recht....Gegen Sandra bekomm ich auch immer 1 Gegentor -.-
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDas ist kein Managerspiel mehr sondern nur noch ne Lottoziehung... Jetzt bekommt man gegen Gegner die 3000 AS weniger haben schon Gegentore und man muß sich zu siegen zittern... Warum habe ich dann 2 Jahre an so einer AS gearbeitet um die zu bekommen wenn die nix mehr wert ist...
in den unteren Ligen soll es deutlichere Ergebnisse geben, auf die warte ich noch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenich mach ja mittlerweile sogar manchmal tore gegen Eric
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhä aber das ist doch unmöglich das z.B einer der ne As von 4000 + hat ein Tor gegen dich macht
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen5:0 ?
So langsam bekomm ich des kot....
Schon wieder 4:0 das kanns ja bald echt nimmi sein?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa Hakan hat gegen mich auch eins gemacht,das sagt alles aus und er hat locker 3000 weniger wie ich...
er hat so viel ich weiß so 5000 - 5500..
aber das ist schon echt hart..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenden Schmarrn haben sie nur eingeführt, damit die oberen Ligen "spannender" werden
in den unteren Ligen soll es deutlichere Ergebnisse geben, auf die warte ich noch :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa Hakan hat gegen mich auch eins gemacht,das sagt alles aus und er hat locker 3000 weniger wie ich...
seine AS war höher als 5000 und meine bei etwa 3400 :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Clan Partnerschaft mit der Realm of Football
Wir haben nun auch eine Partnerschaft mit der Realm of Football (ROF)
Wenn einer lust hat kann der jenige auch dort schreiben
auf eine gute Partnerschaft!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeneher 2000 :p
er hat so viel ich weiß so 5000 - 5500..
aber das ist schon echt hart..
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWir haben nun auch eine Partnerschaft mit der Realm of Football (ROF)
auf eine gute Partnerschaft!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWir haben nun auch eine Partnerschaft mit der Realm of Football (ROF)
Ahja. Na das is ja interessant
Wie lief es bei dir heute Tobi?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWas mich am meisten an kotzt das man so benachteiligt wird wenn man net on sein kann... Da dreht der gegner aggro hoch und du verlierst die 5% und kannst net reagieren...
bei mir war der Bonus heute im LS schon nach 5 Min weg
Kommentar
-
-
auf eine gute Partnerschaft!sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab vorgestern in einer Simu gegen einen 2.Ligisten 2:0 gewonnen, ich hatte genau 2 Chancen
seine AS war höher als 5000 und meine bei etwa 3400 :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh Cool
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAhja. Na das is ja interessant
Wie lief es bei dir heute Tobi?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenguten abend
pierre, mach das nich, gib der sache etwas zeit
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich schreibe selten bei Partnerclans :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
wie schon seit Tagen immer ein 5-0 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDer größte Knaller war das ich simu gegen nen 2.ligisten verloren habe... Sein stärkster war 600... Das soll Realität sein...?
hab gegen einen Schwächeren (AS etwa 2700 hat er mir gesagt) bis zur 83. Min 3:1 geführt und in der 95. Min stands 6:3 für meinen Gegner
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHi Matthias... Die hatten genug Zeit aber die Schaumschläger bekommen nix auf die Reihe und es wird immer schlimmer und ist für mich sinnlos...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHi Matthias... Die hatten genug Zeit aber die Schaumschläger bekommen nix auf die Reihe und es wird immer schlimmer und ist für mich sinnlos...
hi hast lust an simu tunier teil zu nehmen Tyler Cup 1
wie geht es denn sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOh, dann brauch ich mich auch nicht wundern das ich immer ein 4:0 schaffe
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenes ist ja keiner Verpflichtet bei den Partner Clans zu schreiben :p
Kommentar
-
Kommentar