bin grad heimkommen und jetzt kuck ich auch
heute will ich die tabellenführung übernehmen endlich zuschlagen sind ja punktegleich nur er hat weniger bekommen und ich mehr geschossen:ugly:
bin grad heimkommen und jetzt kuck ich auch
heute will ich die tabellenführung übernehmen endlich zuschlagen sind ja punktegleich nur er hat weniger bekommen und ich mehr geschossen:ugly:
Ach komm das schaffste!
Will heut auch Platz 1 sichern
ja wenn die kleine schlaft.meine freundin kann auch nicht kommen weil der kleine ist auch krank echt geiler monat
Wenn mitte August Mutter (74) im Krankenhaus mit anschliesender Reha geht, und mein Vater (73) in die Kurzzeitplege geht geht es " Heiligen Kühen" an den Kragen.
Ein Schlafzimmer bzw ein 52 Jahre "altes Bett" samt Nachttische wird verschrottet. Die beiden brauchen Neue Betten die sind viel zu Niedrig.
Ja ich hoffe ich kann heut auch mal viele Tore schießen...Tordifferenz kann am Ende alles entscheiden
ja ich hab gestern 1-6 gewonnen und bin auf 1 tor dif. dran an ihm heute sollte es endlich klappen ..ja ich denke auch hab mich gegen ihn mit 2-2 getrennt und wir sind mit anstand die besten ich glaub bei uns noch ein unentschieden udn dann entscheiden die tore
ja ich hab gestern 1-6 gewonnen und bin auf 1 tor dif. dran an ihm heute sollte es endlich klappen ..ja ich denke auch hab mich gegen ihn mit 2-2 getrennt und wir sind mit anstand die besten ich glaub bei uns noch ein unentschieden udn dann entscheiden die tore
Ja vlt hast du ja mal Glück und er lässt wichtige Punkte liegen
Kommentar