Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ^^ ich werd hoffendlich auch bald besser am 20. beginnt MP den hoffe ich kann ich holen obwohl ein paar schwierige aufgaben dabei sind
trotzdem 9:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich sag doch der 3 oder 4 Platz ist locker für dich drinne :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin seit gestern auch wieder im MP dabei, hab gestern gar nicht mehr daran gedacht und hab ein paar schwache Spieler aufgestellt
trotzdem 9:0 gewonnen
ich werd ihn schon bekommen dafür sorge ich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja denke schon das ich das schaffen kannich möcht so schnell wie möglich mit meinem verein rauf kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja denke schon das ich das schaffen kannich möcht so schnell wie möglich mit meinem verein rauf kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwird schon und was treibst selber heute noch so?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. Fc miesbach Beitrag anzeigenwie stark ist jetzt eigentlich der rm, den ich dir verkauft hab?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja so kann mans auch machen
ich werd ihn schon bekommen dafür sorge ich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenfalls der Spielberechnung nicht irgendetwas Abenteuerliches einfällt, dann werde ich meinen 2. MP holen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen240
könntest du einen OM 255 23 brauchen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenist ja dein stärkster Spieler
könntest du einen OM 255 23 brauchen?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa, ..heute eher nichts mehr hab mir das vorher geholt und jetzt noch an meinem freien tag n bissl chillen fernschaun musik hören und hier schreiben mehr nich & du ?!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa n OM & IV stehen ganz oben auf meiner wunschliste wie viel würdest du ihn hergeben ?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenauch nix besonderes nachher noch schnell Bier holen für fußek
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkann ich dir noch nicht sagen, ich stelle ihn erst am 25. auf den TM
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWieder da !
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoinEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenkuhl xD
oke am 26. is transferfenster da bräuchte ich ihn dann^^
wb
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSers eric:pZitat von Akoya Beitrag anzeigenHey Eric!!!
Wat geht?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi Eric :ugly:
wv Geld hast du?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa ihr beiden
Wat geht?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa ihr beiden
Wat geht?
Wieso warst du gestern so schnell weg?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWieder da !Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen216.714 :eek::ugly:
nich viel so bei dir ?:ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennicht viel :ugly:
bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen216.714 :eek::ugly:
nich viel so bei dir ?:ugly:
die Transfermarktgebühr kostet schon 95k :ugly:
Kommentar
-
Kommentar