Zitat von Nexxt
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja, ich könnt mir vorstellen dass wolfsburg wieder gut dabei is, aber obs für meister nochmal reicht weiß ich nich, aber bayern is wie jedes jahr favoritZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa das stimmt...Naja in gut 10 Monaten wissen wir es
sigpic
Kommentar
-
-
ok, aber mal schauen, ob da auch bleibe, aber eig müsste ich das schaffenZitat von Akoya Beitrag anzeigenOk dann lass ich das eig. weg^^sigpic
Kommentar
-
-
Wolfsburg? *kotz*Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, ich könnt mir vorstellen dass wolfsburg wieder gut dabei is, aber obs für meister nochmal reicht weiß ich nich, aber bayern is wie jedes jahr favorit
Aber die werden sicher wieder mit um die Europapokalplätze spielen
Kommentar
-
-
kann sein, ich finde man kann das jetz noch nich so abschätzen wie alle drauf sindZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWolfsburg? *kotz*
Aber die werden sicher wieder mit um die Europapokalplätze spielensigpic
Kommentar
-
-
http://www.flausenkopf.com/icke/neue...cl-trikot-607/Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNa lecker
Und ich meinte das mit dem neuen CL-Trikot
Kommentar
-
-
nichts besonderes, selbst?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja auch, was machste so?
Kommentar
-
-
Ja man muss die ersten paar Spieltage abwartenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann sein, ich finde man kann das jetz noch nich so abschätzen wie alle drauf sind
Naja is keine verlässliche QuelleZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
auch nich wirklich, ich chill heute nur den ganzen tag^^Zitat von Nexxt Beitrag anzeigennichts besonderes, selbst?sigpic
Kommentar
-
-
mir ist das egalZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa man muss die ersten paar Spieltage abwarten
Naja is keine verlässliche Quelle
auf jeden Fall siehts gut aus
Kommentar
-
-
Ja wäre echt geil wenn es das wäreZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmir ist das egal
auf jeden Fall siehts gut aus
WAAAAAAAAAAAAS :eek:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich überleg ob ich alle spieler verkaufen soll, hab grad wenig lust aufs spiel
Hab nur 12 Mio
Kommentar
-
-
selbes bei mirZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauch nich wirklich, ich chill heute nur den ganzen tag^^
Kommentar
-
-
:eek:, wieso das?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich überleg ob ich alle spieler verkaufen soll, hab grad wenig lust aufs spiel
die Lust kommt schon wieder, hatte auch mal ein paar Tage, an denen ich keine Lust mehr hatte
Kommentar
-
-
ja aber nich aufhören, nur paar wochen gar nix machen und dann wieder richtig anfangenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa wäre echt geil wenn es das wäre
WAAAAAAAAAAAAS :eek:
Hab nur 12 Mio
sigpic
Kommentar
-
-
ja aber bei mir is das schon etwas länger, ich glaub ich stell mal alle drauf^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen:eek:, wieso das?
die Lust kommt schon wieder, hatte auch mal ein paar Tage, an denen ich keine Lust mehr hatte
sigpic
Kommentar
-
-
Diese Tage hatte ich schon oftZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen:eek:, wieso das?
War ja mal kurz davor mir nen neuen Acc zu machen
Kommentar
-
-
ok, mach wie du willstZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber bei mir is das schon etwas länger, ich glaub ich stell mal alle drauf^^
ich hab meinen UK-Account gelöscht, weil ich keine Lust mehr hatteZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDiese Tage hatte ich schon oft
War ja mal kurz davor mir nen neuen Acc zu machen
war erst in der 2. Saison
Kommentar
-
-
Achso...also fast so wie ich!?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber nich aufhören, nur paar wochen gar nix machen und dann wieder richtig anfangen
Kommentar
-
-
den werde ich auch auf jeden fall löschen, habe keine lust alles neu zu erarbeiten^^, eric, von mir aus, kannste dann mein ganzes geld da haben, willste die spieler, die ich hab, haben?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, mach wie du willst
ich hab meinen UK-Account gelöscht, weil ich keine Lust mehr hatte
war erst in der 2. Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Ich spiele noch in UK....bin kurz vor dem AufstiegZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, mach wie du willst
ich hab meinen UK-Account gelöscht, weil ich keine Lust mehr hatte
war erst in der 2. Saison
Kommentar
-
-
jap, nur ich werd etwas mehr geld habenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchso...also fast so wie ich!?
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Trotzdem hab ich ne gute Mannschaft!Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjap, nur ich werd etwas mehr geld haben
:p
AS bei 4205
Kommentar
-
-
mit Gesundheitsbonus?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenTrotzdem hab ich ne gute Mannschaft!
AS bei 4205 
Kommentar
-
-
also mit dem bonus hab ich fast 5400:pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenTrotzdem hab ich ne gute Mannschaft!
AS bei 4205
sigpic
Kommentar
-
-
Alter Falter o.oZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso mit dem bonus hab ich fast 5400:p
Kommentar
-

Kommentar