Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stimmt,deinen Namen zu finden ist schon ziemlich schwer wenn man ihn nicht weißZitat von Eva... Beitrag anzeigenden kann ich mir besser merken
außerdem ist im neuen kein sonderzeichen drin

Meiner wird oft missbraucht um mich zu beleidigen
Kommentar
-
-
Du musst dich normal anmelden und dann auf Eva´s Seite.I glaub den Link da funkt das nichtZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhää ich kann des i.wie nicht bewerten :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
wo soll des dran stehen ?Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
doch

bin auf den Link gegangen dann auf einen Artikel, aber da steht nix
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
jajaZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenStimmt,deinen Namen zu finden ist schon ziemlich schwer wenn man ihn nicht weiß

Meiner wird oft missbraucht um mich zu beleidigen

http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1019624Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwo soll des dran stehen ?

bin auf den Link gegangen dann auf einen Artikel, aber da steht nix

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok danke jetzt geht esZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu musst dich normal anmelden und dann auf Eva´s Seite.I glaub den Link da funkt das nicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich gehe auch Schlafen bzw. ich schau noch was an und dann geh ich Pennen ^^Zitat von Eva... Beitrag anzeigenso ich bin dnn mal weg ciao gn8
dir ne Gute Nacht
Kommentar
-
Viel Spaß in der SchuleZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich gehe auch Schlafen bzw. ich schau noch was an und dann geh ich Pennen ^^
dir ne Gute Nacht

Guts Nächtel
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Werd ich nicht habenZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenViel Spaß in der Schule
Guts Nächtel

dir auch
Kommentar
-
an euch auch allen guten morgen/nachtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenYhoooo Eric is in the Houuuseeee

Ne guten Morgen
Kommentar
-
-
heute ist doch das update oder? wann wird das gemacht ich dacht das wär schon ich wollt mir grad den phsyotherapeut holen ^^âber ist noch masseurZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin/Nabend
Kommentar
-
-
Ja ich denke mal das kommt so gegen 3 Uhr.....weil um die Zeit kommen ja auch immer die neuen Spieler und soZitat von Timbang Beitrag anzeigenheute ist doch das update oder? wann wird das gemacht ich dacht das wär schon ich wollt mir grad den phsyotherapeut holen ^^âber ist noch masseur
Aber is nur ne Vermutung
Und du brauchst keinen einstellen, dein Masseur ''verwandelt'' sich in einen Thysiotherapeuten der das selbe Lvl hat wie dein Masseur
Kommentar
-
-
stimmt stell ich den jetzt ein hast rechtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa ich denke mal das kommt so gegen 3 Uhr.....weil um die Zeit kommen ja auch immer die neuen Spieler und so
Aber is nur ne Vermutung
Und du brauchst keinen einstellen, dein Masseur ''verwandelt'' sich in einen Thysiotherapeuten der das selbe Lvl hat wie dein Masseur
Kommentar
-
-
Meiner is Lvl 8 bei 80%Zitat von Timbang Beitrag anzeigenstimmt stell ich den jetzt ein hast recht
Kommentar
-
-
ich hab level 4 mir geholt mehr war nich drin wegen zentrale auf level 1Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMeiner is Lvl 8 bei 80%
komisch das ich jedoch mit bei den co-trainern einen level7 holen konnt :S
Kommentar
-
-
hm dürfte ja eig auch nur lvl 4 gehen beim Co-TrainerZitat von Timbang Beitrag anzeigenich hab level 4 mir geholt mehr war nich drin wegen zentrale auf level 1
komisch das ich jedoch mit bei den co-trainern einen level7 holen konnt :S
Na duZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna ihr
Kommentar
-
-
na mir ists rechtZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenhm dürfte ja eig auch nur lvl 4 gehen beim Co-Trainer
Na du

hey tobi
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenhm dürfte ja eig auch nur lvl 4 gehen beim Co-Trainer
Na du
na was macht ihr so?Zitat von Timbang Beitrag anzeigenna mir ists recht
hey tobi
bin noch so 10 Min da
Kommentar
-
FernsehnZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenna was macht ihr so?
bin noch so 10 Min da
und chatten :p
Und mich aufs Update freuen...bin voll gespannt...vorallem auf den Trikot-Designer
Kommentar
-
-
trikot designer ist nur für premium oder?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFernsehn
Und mich aufs Update freuen...bin voll gespannt...vorallem auf den Trikot-Designer
Kommentar
-
-
Ne man soll auch iwie mit dem Spielgeld was kaufen könnenZitat von Timbang Beitrag anzeigentrikot designer ist nur für premium oder?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja des wird i.wie schon geil denk ich mal, naja wir werden sehenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFernsehn
Kommentar
-
Oder heut Nachmittag sagen alle ''Boah das Update is ja mal richtig kacke''Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja des wird i.wie schon geil denk ich mal, naja wir werden sehen

Marinus & Akoya sind ja jetzt Aufsichtsrat
Kommentar
-
-
ist ja wie weihnachtenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOder heut Nachmittag sagen alle ''Boah das Update is ja mal richtig kacke''
Marinus & Akoya sind ja jetzt Aufsichtsrat

heut nach dem tag ist auch meine probe zeit endlich abgelaufen hier im clan
Kommentar
-

Kommentar