Zitat von mholle
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenpappnase, was haste für ne as? :ugly:
Auf dem Feld eben 3300 sonst 600 mehr.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab schon alles mit Serien voll , außer den 14.
Ich variirre gerne
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhätte folgendes Anzubieten:
DM 300 19 Jahre
DM 380 22 Jahre
TW 60 26 Jahre
TW 450 23 JahreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenSerien sind nicht so mein Ding.
Ich variirre gerne
Hab noch ne Rechnung offen
Kommentar
-
-
Zitat von mholle Beitrag anzeigenSerien sind nicht so mein Ding.
Ich variirre gerne
Tobi, wv willst du für den ST?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAuf dem Feld eben 3300 sonst 600 mehr.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSerien sind mir lieber, dann brauch ich mich ständig um FS zu kümmern
Tobi, wv willst du für den ST?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkeine Ahnung bin schon am überlegen ihn für 19 Mio freizugeben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwürde noch etwas warten, der Preis steigt bestimmt noch
wie viel ist ein DM 195 20 wert? soll ich ihn für 2,5 Mio freigeben?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensoll ich dir was vk? Was suchste?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender IV ist billiger
ein IV 60 21
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht viel bei dir?
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWo sind denn deine Spieler?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwürde noch etwas warten, der Preis steigt bestimmt nochWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas problem ist bald ist die alterung, ich würde ihn für 19 ziehen lassen .. bevor der preis wieder sinkt, ausser du brauchst keine kohle mom. tan, dann lass ihn noch ne season bei dir gammelnsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenirgend nen noob spieler für paar k ^^
Habe dir mal die SPieler aufgelistet und per pn geschickt, die ich vk könnte ...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja glaub ich auch mal schauen..
wie viel ist ein DM 195 20 wert? soll ich ihn für 2,5 Mio freigeben?
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwieviel?
auch ned
weg
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas problem ist bald ist die alterung, ich würde ihn für 19 ziehen lassen .. bevor der preis wieder sinkt, ausser du brauchst keine kohle mom. tan, dann lass ihn noch ne season bei dir gammelnZuletzt geändert von 1. FC Miesbach; 16.07.2011, 18:53.
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwieviel für den TW 26 - 60?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwürd ihn freigegen, bevor du aufsteigstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentobi was isn mit dem clantunier, da rührt sich auch net viel? :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHG liegt bei 450 k
ST sind zurzeit ganz schön teuer, hab für meinen ST 305 22 10,2 Mio bezahlt und jetzt kostet die 25-Jährigen schon mehr
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschreib mir ma ne pn mit deinem angebot :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch, Chickedy und superbvb werden das Turnier noch rechtzeitig erstellen
Also bitte net 1 std. vorher :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWerde heute und morgen nich online kommen, habe Besuch und morgen hat mein Vater Geburtstag, ich bitte dies zu entschuldigen, und wünsche noch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen, Akoya
:ugly::ugly:
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich bin im urlaub, da weiß ich nie wann ich on bin
Also bitte net 1 std. vorher :ugly:
mal schaun ^^ :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWerde heute und morgen nich online kommen, habe Besuch und morgen hat mein Vater Geburtstag, ich bitte dies zu entschuldigen, und wünsche noch ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen, Akoya
:ugly::ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich verzichte
sagen wir 50 k ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieso? ist doch ein guter Preis :ugly:
ich brauch ja nur i-nen depp damit ich 7 aufm platz hab ^^
da bekomm ich billigere :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok Kein Problem :p
wird schon gehen :p
mal schaun ^^ :ugly:
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenviel spaß see yaEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIch bedanke mich beim freundlichen Herren.
Ebenfalls bedanke ich mich bei ihnen, und wünsche auch noch Viel Spaß und ein schönes Wochende :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar