Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmein Scout hat mir nen ST 70 19 gebracht, immerhin ^^ :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
he Leute habt ihr schon gewusst das ihr bei Infrastraktur Rasen ausbauen müsst? damit die Spieler nicht so schnell verletzt sind oder soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe Leute habt ihr schon gewusst das ihr bei Infrastraktur Rasen ausbauen müsst? damit die Spieler nicht so schnell verletzt sind oder so
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengeht schon habe jetzt nur noch Husten und bisschen SchnupfenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRasen is mir eindeutig zu teuer ^^ Bei mir wird immernoch auf nem Ackerplatz gespieltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe Leute habt ihr schon gewusst das ihr bei Infrastraktur Rasen ausbauen müsst? damit die Spieler nicht so schnell verletzt sind oder soEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja dafür werden die Spieler nicht so schnell verletzt..bin grad bei Stufe 1 Stufe 2 kostet schon 4 Mio
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenTut mir leid für dich...
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKein Geld :win::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch kanns mir nich leisten.....wenn das wirklich so heftig wird mit der Gesundheit dann hör ich aufEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenBin wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenBin auch wieder da..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSeers Tobi.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenHi Manni
1-0 Glw
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie gehts?
Im Turnier verlier ich gegen eine wesentlich schwächere Mannschaft mit 0:3. Der hatte ganze drei chacnhen, und meine treffen die ganze zeit über das Tor nicht obwohl sie chanchen am Fließband haben.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhallo
Schreib mal die Pappnasen Dieburg an, die machts..
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHallo. Hab nu endlich einen gefunden, weißt ja für was
Schreib mal die Pappnasen Dieburg an, die machts..
Na dann setz ich die auf die Transferliste
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenBin schon wieder stinksauer wegs dieser sch...Spieleberechnung hier.
Im Turnier verlier ich gegen eine wesentlich schwächere Mannschaft mit 0:3. Der hatte ganze drei chacnhen, und meine treffen die ganze zeit über das Tor nicht obwohl sie chanchen am Fließband haben.
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhalloSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNa dann setz ich die auf die Transferliste
Kommentar
-
-
[quote=Tobi_xD_;4134726]ja bei Turnierspielen ist die Spielberechnung am meisten scheiße -.-
Na super. Damit hat es mir die letzte Chanche vermasselt das ich noch vierter werden kann.
Wie gesagt, aber Hauptsache man hat bald einen eigenen Trikotshop, wo man seine spieler dann modisch einkleiden kann.
Bevor se so einen schmarrn updaten sollten sie lieber an der Realistischen spieleumsetzung arbeiten...
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOk, schreib sie aber vorher an, nicht das dann ein anderer die Preise nach oben treibt ok?
Bei dem IV gibt es grad probleme. Den kann ich erst ab dem 03.08 drauf setzen. Den DM hab ich drauf gepackt.
Wäre ja egal, wenn einer den Preis hochtreibt. Ich kann ja das Angebot annehmen, weches ich will
Kommentar
-
Kommentar