Schubert, Christian DM 245 18 Jahre Jugendspieler von mir
Davon hätte ich gerne noch ein Stürmer ,IV, AV, OM,.......
Die sind sehr teuer und dünn gesät.
hab heute Jugi 25,17 bekommen der bis 24.10.2011 vertrag hat.ich melde mich wegen stärke 1-10 tage vor ablaufen des Vertrags.wenn du ihn haben willst dann.
hab heute Jugi 25,17 bekommen der bis 24.10.2011 vertrag hat.ich melde mich wegen stärke 1-10 tage vor ablaufen des Vertrags.wenn du ihn haben willst dann.
Ich habe 5 Jugis aber der ist schon ein 245 er mit 18 Jahren .
Alte Spieler habe ich ja genügend.
Kann ich leider nicht, die hätte ich selbst gerne.
Hallöle. Du, mal ne frage, könntest du denn evtl. für zwei spieler den Zwischenhändler machen?
Weil Borussia Dortnund will mir zwei ausleihen, nur geht das nicht weil er ja in der zweiten Liga ist und ich nur Oberliga.
Hallöle. Du, mal ne frage, könntest du denn evtl. für zwei spieler den Zwischenhändler machen?
Weil Borussia Dortnund will mir zwei ausleihen, nur geht das nicht weil er ja in der zweiten Liga ist und ich nur Oberliga.
sag mal bitte kompletten Teamnamen gibt ja viele Borussia Dortmund...
auch
hab grad im TS gegen einen Drittligisten 1:3 verloren
Prima. Ist die Spieleberechnung heute also mal wieder zum in die Tonne treten. Hab gegen einen wesentlich schwächeren Gegner nämlich mit 0:3 verloren im Turnier.
Wieder mal lief es so ab, mein Team die ganze zeit mit Chanchen, Gegner einmal vorm Tor und sofort führt der. So lief es über die gesamten 90 Minuten. Ich finds langsam ne Frechheit, echt....
Kommentar