Zitat von Wardi
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenich heiße marci abkürzung für Marc-KevinEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenseit 2 tagen
schön:ugly:
Der Link funzt nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenich heiße marci abkürzung für Marc-Kevin
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenAch soBin weniger da,weil nix los ist
Der Link funzt nicht mehr
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenSorry MarcMuß mal Deine Bewerbung lesen;wenns dann eine gibtAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbei mir sah es gestern die ganze Zeit knapp aus aber meine Jungs haben dann doch noch in der 81 und 89 Minute die Tore gemacht
endlich ein St.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwie wars LS gestern?
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenmeinste bei mir auf der seite
die gibt es:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenDie Jugis sind Spitze,meine auch.Einer läuft am 23. aus.Hoffe,dann kommt
endlich ein St.
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNicht sonderlich berauschend. 4:1 heimsieg
war echt Knapp und der hatt nen geringen MK
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenJa,der youtube-link:p
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin mal was essen, bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjute Idee ich mach mir auch gleich mal wasAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna was zum spachtelnAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyo würd auch gern mal nen jungen ST bekommen
moin manni immerhin hast zwei Tore mehr wie ich gemacht :p
war echt Knapp und der hatt nen geringen MK
Aber trotzdem, im eigenen Stadion muß ma besser gewinnen.
Vor allem lief es ja so das ich wieder Chanchen hatte für zwei Spiele, und der kommt einmal vors Tor und ich lieg 0:1 hinten. Sowas blödes...
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNaja, bei mir war es gleichmal der zweitstärkste in der Liga.
Aber trotzdem, im eigenen Stadion muß ma besser gewinnen.
Vor allem lief es ja so das ich wieder Chanchen hatte für zwei Spiele, und der kommt einmal vors Tor und ich lieg 0:1 hinten. Sowas blödes...
nee hätt ich gestern nicht noch Pressing hoch gestellt und meine Juggis eingewechselt dann wär es best. nen Unentschieden geworden
Tore 81 und 89te
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenfaule sau:ugly::eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna aber so langsam müsstest dich aber mal dran gewöhnt haben :p
nee hätt ich gestern nicht noch Pressing hoch gestellt und meine Juggis eingewechselt dann wär es best. nen Unentschieden geworden
Tore 81 und 89te
Na ich hoffe das es heute abend ein paar Tore mehr werden, spiel heute gegen den Tabellenzweiten. :p Der war vorige Saison auch schon in meiner Liga, einmal 7:0 sieg und einmal 5:0. Bin gespannt wie es heute läuft weil stärker is der nicht geworden
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenwv stärke haben bei euch die jugis
OM 210 20 Jahre
RM 165 18 Jahre
LM 160 17 Jahre
dauert aber noch
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenwv stärke haben bei euch die jugis
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNaja, bist aber souverän Tabellenerster. Hab mir deine Liga gerade mal angeschaut
Na ich hoffe das es heute abend ein paar Tore mehr werden, spiel heute gegen den Tabellenzweiten. :p Der war vorige Saison auch schon in meiner Liga, einmal 7:0 sieg und einmal 5:0. Bin gespannt wie es heute läuft weil stärker is der nicht geworden
naja nur 4 Punkte auf den 2ten ich hab lieber Abstand
ich muss heut gegen den dritten ran gegen den hab ich Hinspiel auch nur 2:0 gemacht bin auch mal gespannt was es heut Abend gibt! Spiel aber diesmal schön zu Hause
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennaja nur 4 Punkte auf den 2ten ich hab lieber Abstand
ich muss heut gegen den dritten ran gegen den hab ich Hinspiel auch nur 2:0 gemacht bin auch mal gespannt was es heut Abend gibt! Spiel aber diesmal schön zu Hause
Na dann hau ihn wech
Kommentar
-
Kommentar