es steht ja 2:1 :eek: Oh man jetzt muss es aber so bleiben ...
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenes steht ja 2:1 :eek: Oh man jetzt muss es aber so bleiben ...
oder Fürth muss nochmal eins machen will nicht das Frankfurt gewinntSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwer freut sich den nicht wenn Fürth gewinnt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe
oder Fürth muss nochmal eins machen will nicht das Frankfurt gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe
oder Fürth muss nochmal eins machen will nicht das Frankfurt gewinnt
Ich sag nur: Spieltagsthread hier hehe
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenUnd ich freu mich wenn Frankfurt verliert. Schon wegen meines besonderen "Spezls " hier hehe
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwenns 2:2 ausgeht, auch okSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenjetzt sollte Schluss sein
habe 3-2 getippt, 2-1 hätte es auch bleiben können da würde ich 3 Punkte bekommen aber jetzt muss Fürth noch eins machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen3 - 2 wäre auch ok ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso ist es!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennoch jmd da?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich :pZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin noch daZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch auch noch
So bin mal mein Koffer packen ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fast war es das ... :bbounce:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch könnte kotzen ... :bbounce:
Wie kann man bei na 2:0 führung sich noch nen 2:3 fangen? :bbounce::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Wie kann man bei na 2:0 führung sich noch nen 2:3 fangen? :bbounce::ugly:
Kommentar
-
-
Wie kann man bei na 2:0 führung sich noch nen 2:3 fangen? :bbounce::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenfürth auf gehts wir brauchen noch 2 dinger
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso gehts auch...3 2.Bundesliga Spiele und ich hab 0 Punkte geholt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso gehts auch...3 2.Bundesliga Spiele und ich hab 0 Punkte geholt :ugly:
Früher vor nem jahr, war ich bei dem großen tippspiel von dragon 04 untern den top 10 oder so Diesesmal lande ich net mal unter dne top 50 obwohl wir entmal soviele mitglieder haben ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab 2 Punkte dank Kotbus
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe garkeine ahnung wie viele ich gehotl habe, aber nicht viel
Früher vor nem jahr, war ich bei dem großen tippspiel von dragon 04 untern den top 10 oder so Diesesmal lande ich net mal unter dne top 50 obwohl wir entmal soviele mitglieder haben ^^
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmein akku ist gleich leer
bsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja das kann sich ja morgen, am SO und am MO ja noch ändern :p
haha cool
ciao :ugly:
noch 1 Min hält der Akku :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie 2 späten Tore haben mir 6 Punkte gekostet :ugly:
noch 1 Min hält der Akku :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar