Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
ein 2-2 ist besser als eine NiederlageZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe nur ein 2 - 2 Geschaft
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Genau. Naja, der Gegner heute war der Stärkste in meiner Liga, da war ein Auftaktsieg schon ganz ok...Zitat von mholle Beitrag anzeigenBesser als verloren.
Immer Positiv denken
Kommentar
-
-
Nur 3:0 :eek::eek::eek:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW an alle Sieger und Punktesammler
hab nur 3:0 gewonnen, war ja auch ein HS :ugly:
Ouha, die Heimteams haben es heute wohl allgemein schlecht erwischt

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
dankeZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW an alle Sieger und Punktesammler
hab nur 3:0 gewonnen, war ja auch ein HS :ugly:
dir auch GW
Kommentar
-
zuhause schieße ich nicht viele ToreZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNur 3:0 :eek::eek::eek:
Ouha, die Heimteams haben es heute wohl allgemein schlecht erwischt

in 8 Spielen grad mal 36, auswärts hab ich in 8 Spielen 50 Tore geschossen
Kommentar
-
-
Ahso. Naja Auswärts bin ich auch stärker als zuhause. Na dann schepperts halt morgen ordentlich..Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenzuhause schieße ich nicht viele Tore
in 8 Spielen grad mal 36, auswärts hab ich in 8 Spielen 50 Tore geschossen

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
nicht das ich wüssteZitat von Akoya Beitrag anzeigenTobi hat Topsi die Serie mit dir auch beendet?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Bei mir hat er die Freundschaft beendet und auf seinem Profil steht auch nicht's mehr von na SerieZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht das ich wüsste
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
SersZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNaaabend =)
Verkaufe - St 485 30 - Iv 210 18 - St 185 18 - Lm 195 18 - Om 185 17 - Ab Rl einfach Pm =)
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
NabendZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNaaabend =)
Verkaufe - St 485 30 - Iv 210 18 - St 185 18 - Lm 195 18 - Om 185 17 - Ab Rl einfach Pm =)
Kommentar
-
huhu, jetzt weiß ich was für Spieler du hast :pZitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNaaabend =)
Wir sind in einger Liga
:win:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
schaffst du lockerZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennoch 7 Punkte, dann bin ich aufgestiegen

:ugly:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu, jetzt weiß ich was für Spieler du hast :p
Wir sind in einger Liga
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend
Alles klar ihr zwei ?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu, jetzt weiß ich was für Spieler du hast :p
Wir sind in einger Liga
Tatsach und KSC Maulbach kenn ich noch aber ich werd eh keine Große Rolle in der Liga Spielen glaub mir =)
Kommentar
-
-
muss sogar nur noch die nächsten beiden Spiele gewinnenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschaffst du locker
:ugly:
ja, bei dir auch?Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAlles klar ihr zwei ?
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Tatsach und KSC Maulbach kenn ich noch aber ich werd eh keine Große Rolle in der Liga Spielen glaub mir =)
Kommentar
-
-
Was soll der IV 18 210 denn kosten?Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenNaaabend =)
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
naja bin noch Krank ^^Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAlles klar ihr zwei ?
bei dir so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Joo bei mia auch =)Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmuss sogar nur noch die nächsten beiden Spiele gewinnen
ja, bei dir auch?
Kommentar
-
-
ja maulbach war letztes mal auch bei mir in der liga^^ kenne ihn auch, er ist fast abgestiegen^^Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAlles klar ihr zwei ?
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
wird aber bestimmt spaß machen
Ich werd wahrscheinlich wieder unter Platzgeflüster ein Thread erstellen
Da können alle Teams immer plaudern
lust auf simu?
Kommentar
-
-
Was haste denn ? =DZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja bin noch Krank ^^
bei dir so?
Bei mir schoN =)
Weiß nich Hg liegt bei 3,7mio =)Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWas soll der IV 18 210 denn kosten?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Husten,Hals Schmerzen und Schnupfen..Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenWas haste denn ? =D
Bei mir schoN =)
Weiß nich Hg liegt bei 3,7mio =)
Kommentar
-
Das wär cool =)Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja maulbach war letztes mal auch bei mir in der liga^^ kenne ihn auch, er ist fast abgestiegen^^
wird aber bestimmt spaß machen
Ich werd wahrscheinlich wieder unter Platzgeflüster ein Thread erstellen
Da können alle Teams immer plaudern
lust auf simu?
Aber ich kenne nur euch beide ... und FSV Rostock und Fluminese die waren letzes jahr bei mir in Liga ... Die anderen alle unbekannt kenns du da welche und wie gut sin die soo ? =)
ja klar lad einfach ein =)
Kommentar
-
-
Da übliche eben wenn man kein Bock auf Schule hat ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHusten,Hals Schmerzen und Schnupfen..
Kommentar
-
-
Ok, so viel hab ich jetz noch nicht..Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenWas haste denn ? =D
Bei mir schoN =)
Weiß nich Hg liegt bei 3,7mio =)
Kommentar
-

Kommentar