Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie gings eigentlich aus?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenUps, das is nicht so gut...
nicht wirklich nein
naja evtl. hab ich ja Glück und er sagt nix
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas hätteste denn ausgeben können? und was is eig mit dem dm von marco?
Konnte ihn doch nicht kaufen, weil wir sowieso 5 mios gefehlt haben und mein Stadion war fertig, dann hab ich ihm gesagt, dass ich lieber den Rasen ausbauen will, hat mich auch nochmal 11 mio gekostet aber ich denke das ist wichtiger als ein Spieler kaufen, der dann immer verletzt wird..
Der hat jetzt viele Spieler auf dem TM, kannst ja mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigeneig. der AV 400, 19 Jahre nicht der DM 410, 19 Jahre
Konnte ihn doch nicht kaufen, weil wir sowieso 5 mios gefehlt haben und mein Stadion war fertig, dann hab ich ihm gesagt, dass ich lieber den Rasen ausbauen will, hat mich auch nochmal 11 mio gekostet aber ich denke das ist wichtiger als ein Spieler kaufen, der dann immer verletzt wird..
Der hat jetzt viele Spieler auf dem TM, kannst ja mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigeneig. der AV 400, 19 Jahre nicht der DM 410, 19 Jahre
Der hat jetzt viele Spieler auf dem TM, kannst ja mal schauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
Habe meinen einen Ausgerechnet:
Alter Vertragsende: 19
Stärke Vertragsende: 400
Sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAch zefix, den Rasen muß man ja nun auch ausbauen, wegs dem Upgrade, sch......
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja, find ich gut, jetzt müssen Manager auch mal überlegen was die machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDanke. ok der ist Browserbezogen. Ich habe Tools in der Toolbar, die aber nicht mehr gehen.
Habe meinen einen Ausgerechnet:
Alter Vertragsende: 19
Stärke Vertragsende: 400
Sieht ja gar nicht so schlecht aus.
ja sieht sogar sehr gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengw :d
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneben, jetz wird das spiel endlich mal etwas interessanter
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenkein prob.
ja sieht sogar sehr gut aus
und davon hab ich 2. Einer wird mal meine MAnnschaft verstärken und der andere wir mir wohl die eine oder ander mio. bringen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDanke. Is mein Team ja doch net soo schlecht..:bbounce:
dafür klappts bei mir jetzt wieder besser gegen die schwachen Teams
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDanke. Is mein Team ja doch net soo schlecht..:bbounce:
man kann sich auch alles schön saufen was?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneben, jetz wird das spiel endlich mal etwas interessanter
Ich meinte ja auch sch... weil ich jetz erstmal die Kohle dafür herzaubern muß, um den auszubauen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenund davon hab ich 2. Einer wird mal meine MAnnschaft verstärken und der andere wir mir wohl die eine oder ander mio. bringen
Am Saisonende kommt endlich mein neuer AV mom 305 und noch 19 Jahre von peon!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengegen mich schießt du fast immer 3 Tore :ugly:
dafür klappts bei mir jetzt wieder besser gegen die schwachen Teams
Bei schwächeren klappts bei mir auch wieder besser, jetz erziel ich gegen kreisligisten wenigstens wieder massig Tore...:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjop, nicht nur Spieler kaufen und aufstellen, warten bis das Team gewinnt, sondern auch mal etwas schwächere einsetzen, wenn die Gesundheit topfit haben, kanns ja 5% geben, dann hat man so mehr ASsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneben, vor allem muss man jetz auch mal 3-4 gleichwertige ersatzspieler holen, und nich nur 11 und sons jugis oder so
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenman kann sich auch alles schön saufen was?
Man freut sich halt über jeden kleinen Erfolg. Wenn ich daran denke was die noch vor ein paar tagen für einen blödsinn zusammen gespielt haben?
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNaja, unsere Teams liegen ja auch ziemlich gleich....
Bei schwächeren klappts bei mir auch wieder besser, jetz erziel ich gegen kreisligisten wenigstens wieder massig Tore...:win:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWieso schön saufen?
Man freut sich halt über jeden kleinen Erfolg. Wenn ich daran denke was die noch vor ein paar tagen für einen blödsinn zusammen gespielt haben?
Ich kanns bezeugen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigeneben, vor allem muss man jetz auch mal 3-4 gleichwertige ersatzspieler holen, und nich nur 11 und sons jugis oder so
dann stelle ich eben ein paar Scouties auf, in meiner Liga ist es egal
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWieso schön saufen?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab nur 13 Spieler inkl. den Jugis :ugly:
dann stelle ich eben ein paar Scouties auf, in meiner Liga ist es egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDanköööööö.
Kommentar
-
Kommentar