ich spiel in den FS fast nur gegen deutlich Stärkere, da gibts keine Verletzungen für mich
wird der TW wirklich gefoult?
nö wird er nicht ^^
ich spiel eig nur gegen schwächere
und bekomme trotzdem kaum fouls liegt vlt auch daran dasder TW alles macht da der echt nie gefoult wird
nö wird er nicht ^^
ich spiel eig nur gegen schwächere
und bekomme trotzdem kaum fouls liegt vlt auch daran dasder TW alles macht da der echt nie gefoult wird
ja die Steigerung ist echt Top! Hab selber einen 21 jährigen mit 410 für 5 Mille gekauft der hat nun gerade mal 425! ist aber nun schon 22 Jahre!
meiner altert in 2 tagen auch von daher...
hast ja ein gutes schnäpchen rangeholt ^^
ich werde meinen TW mit 25 verkaufen dann wird er voraussichtlich so 605-610 haben
hab aber auch einiges hingeblättert ^^
70 mio :eek: aber da hatte er noch 510 und das war vor 3 wochen
finds nur krass wie gut der steigt...
ganz schön teuer
hab meinen TW für 3,9 Mio gekauft, hab ihn seit etwa 3 Wochen und er ist schon um 25 gestiegen und das mit Co-Trainer Level 8
Hallo Matthias
ja gut oder er wollte 12 haben dann hab ich ihm geschrieben danke aber danke nein hatte dann einen mit 380 für 5 gekauft! dann hatte er frei gegeben und den ich vorher gekauft habe bin ich dann für 5,2 wieder los geworden!
ich werde meinen TW mit 25 verkaufen dann wird er voraussichtlich so 605-610 haben
ganz schön teuer
hab meinen TW für 3,9 Mio gekauft, hab ihn seit etwa 3 Wochen und er ist schon um 25 gestiegen und das mit Co-Trainer Level 8
Hallo Matthias
ja denke auch das ich meinen mit 25 verkaufe 2 Skills hat er schon voll
ja gut oder er wollte 12 haben dann hab ich ihm geschrieben danke aber danke nein hatte dann einen mit 380 für 5 gekauft! dann hatte er frei gegeben und den ich vorher gekauft habe bin ich dann für 5,2 wieder los geworden!
das nennt man doch ein Geschäft. Bist nen guter Sportmanager :-)
Kommentar