Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHätte ein IV 23 Jahre/310
DM 20/250
Wie viel willst denn für den DM haben?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa ich denke schonmal oder?
DM 20/250Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei dir wirds ganz schön knapp :ugly:
du bist ja kaum inaktiv
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja du hast natürlich gute Chancen da du bisher sehr Aktiv warst! :p
brauche leider keinen ^^
hast was junges zum verkaufen stärke so 165 - 195
für meine B-11?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich schau mal schnell die Beiträge an von MO - MI was ihr so geschrieben habt da wo ich nicht da war, und wehe ich lese da was über mich :p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
DM 20/250
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhast was junges zum verkaufen stärke so 165 - 195
für meine B-11?
Jemmi, Dominik DM 195 20
kannst mal auf dem TM bieten :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich schau mal schnell die Beiträge an von MO - MI was ihr so geschrieben habt da wo ich nicht da war, und wehe ich lese da was über mich :p:p
** hust
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhast was junges zum verkaufen stärke so 165 - 195
für meine B-11?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenButt, Paul ST 180 19
Jemmi, Dominik DM 195 20
kannst mal auf dem TM bieten :p
yop schau ich mir mal beide an!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenkönnte dir 2 AV's anbieten, Stärke 125 & 130 Alter 20-21
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAh in paar Tagen hab ich ne AS von 4000
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWären beide interessant, aber da muß ich meine Vereinskasse noch ein bischen auffüllen
Wie viel willst denn für den DM haben?
brauchst deine schatulle nicht weit öffnen. habe ja dann auch bal wieder was von. Wenn die beide mal richtung 400 gehen, dann hole ich sie mir zurück. brauchst wegen mir nur die transfermarktgebühren zu bezahlen. 218 tausend müsste ich bezahlen und 218.000 dann am vermittler. also 500.000
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAh in paar Tagen hab ich ne AS von 4000Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGW. Dann schießt du bestimmt wieder mehr als drei Tore gegen michZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW
hab jetzt 3210
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbrauchst deine schatulle nicht weit öffnen. habe ja dann auch bal wieder was von. Wenn die beide mal richtung 400 gehen, dann hole ich sie mir zurück. brauchst wegen mir nur die transfermarktgebühren zu bezahlen. 218 tausend müsste ich bezahlen und 218.000 dann am vermittler. also 500.000
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwow, bist so schnell wieder hoch gekommen? Du hast doch all deine alten vk, wieso biste so schnell wieder oben!? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhab doch kein Bock die Seiten durch zu lesen, sind mir viel zu viele
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW
hab jetzt 3210
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAber liege gegen Tobi 0-1 hinten
edit: meine AS ist heute um 30 gestiegen *-*Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe ja auch 100 As mehr wie du :pbzw hattest
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenEcht? Das wär ja super. Na dann können wir das so machen, das wäre klasse...
das selbe gilt auch für den IV. Müssen das nur noch mit den z.händler klären
Kommentar
-
Kommentar