Zitat von BMWMANNI
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch glaube zwei. Weiß ich aber nicht genau. Wieso?
Vielleicht könnte man ja mal eine Partnerschaft vereinbaren. Soll heißen, junge Spieler, die momentan noch keine Chance bei mir hätten, dir aber weiterhelfen würden, für sehr wenig Geld zu Dir transferieren und ich würde sie für das selbe Geld irgendwann mal zurück holen. Da wäre mir und dir geholfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSchon gehört? Boateng kommt
schau mal in den Bayern-Thread
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas weiß ich schon
schau mal in den Bayern-Thread
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenVielleicht könnte man ja mal eine Partnerschaft vereinbaren. Soll heißen, junge Spieler, die momentan noch keine Chance bei mir hätten, dir aber weiterhelfen würden, für sehr wenig Geld zu Dir transferieren und ich würde sie für das selbe Geld irgendwann mal zurück holen. Da wäre mir und dir geholfen.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwb
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHuhu
was gibts gutes außer man tut es?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, 3:3
führe 11:0 gegen Manu :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDas war ja gerade fürn. A... 3 Tore in der Nachspielzeit eingefangen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWäre ne gute idee, da müsste ich aber dann Regionalliga spielen, weil sonst klappen die Transfers ja nicht..
Ja das ist dir Grundvorraussetzung. Es sei denn man findet win zwischenhändler
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast ja bis zur 90. gut mitgehalten
Na dafür hab ich gerade in ner Simu gegen gleichstarke Gegner aus der Oberliga einmal 7:0 und einmal 6:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennich so wichtig
Wir suchen noch einen 2. Ausrichter für das Clantunrier!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJa, war nicht schlecht.
Na dafür hab ich gerade in ner Simu gegen gleichstarke Gegner aus der Oberliga einmal 7:0 und einmal 6:0 gewonnen
brauchst nicht in die VL absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa das ist dir Grundvorraussetzung. Es sei denn man findet win zwischenhändler
weil wenn ich noch ein bischen stärker werde mit Spielern dann kann ich in die Regionalliga aufsteigen.
Brauch vor allem Abwehrspieler, weil ich fang mir noch zuviele Gegentore ein
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk
außerdem hab ich nicht soviel Geld
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich kanns nicht machen, mein Stadion ist zu klein
außerdem hab ich nicht soviel Geld
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW, du bist doch recht gut
brauchst nicht in die VL absteigen
Zur zeit passen die Ergebnisse auch in den Simus wieder. Bin gespannt wie es in der Liga läuft, geht morgen abend los..
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHab ja auch lange genug an einer gescheiten Taktik gebastelt.
Zur zeit passen die Ergebnisse auch in den Simus wieder. Bin gespannt wie es in der Liga läuft, geht morgen abend los..
hab jetzt gegen viel Schwächere mehr Tore geschossen, bin jetzt auf das LS gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab da mein eigenes Turnier und was ich Tobi angeboten hatte als Preisgelder war ihm zu wenig!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchso
wo steckt der überhaupt?
Kommentar
-
Kommentar