Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbei dir und manu werde ich es wohl hinbekommen. :ugly:
Denk einfach an Manni, das mürrische Mammut :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenpassiert im trubel der Meisterfeier
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAhsoo. Na dann fix aufsteigen dann wirds wieder interessanter hehe :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa bei mir wirds leicht:ugly: ..soso ein bvb fan
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenÖhhhm, nicht so direkt, das dauert noch ne Ecke
Vorerst mal Oberliga, aber ich arbeite daran...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha meisterfeier eher ned:ugly: von der kreisliga in die landesliga braucht man ned feiern ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWo soll ich denn hin aufsteigen...? CL oder wat...?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa bei mir wirds leicht:ugly: ..soso ein bvb fan
ja bin ich und zwar kein kleiner. bin im vorstand eines fabclubs und sind auch sehr viel unterwegs. waren auch in der EL in Paris und in Sevilla dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOuhhh, nu fängt er gleich wieder damit an Rapid Wien is besser als Dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOuhhh, nu fängt er gleich wieder damit an Rapid Wien is besser als Dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich meinte eigentlich den fc a in der realität
Und wird diese Saison Meister :win: *Lach*
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja bin ich und zwar kein kleiner. bin im vorstand eines fabclubs und sind auch sehr viel unterwegs. waren auch in der EL in Paris und in Sevilla dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoch nö lass ma das is schon klar das rapid viel schlechter als bvb is aber augsburg kannste auch nit vergleichen rapid würde augsburg sicher schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNöö ich mach bei den Mods den Vorschlag das ma über der BULI noch ne Liga platziert, extra für superteams wie deines
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenNabend PC
Nase kannste nichtmal den holländer aufstellen,i gewinn ja immer:p
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAhso. Ja der spielt erste Liga
Und wird diese Saison Meister :win: *Lach*
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNever Ever. Wir haben auch das Mia san Mia gefühl inner Brust
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHab kein Superteam nur Glück das ich leichte Staffeln bekomme...
Ahsoo. Ja dann....
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDas reicht locker... Kann sogar für 1. Liga reichen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh das is ja mal cool
bis auf die bullen in sevilla war es wirklich cool.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennaja meister vielleicht nicht gleich aber im ersten jahr werden wie fast immer, die aufsteiger eine gute rolle spielen. schwer wird es dann meistens erst ab der 2. saison., aber das wird schon. wenn wir karten bekommen, wird es sicher ein besuch in augsburg geben. kartentechnisch ist es für nen bvb fan aber echt schwer
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh doch ich freu mich schon drauf wens mal soweit is und wir gegen einander spielen ..jaja rapid is religion verstehste
Augsburg is auch Religion. mindestens so gut wie die von der Taliban
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo Manu jetzt bist du auf der 1. Seite offiziell in der Landesliga
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennaja meister vielleicht nicht gleich aber im ersten jahr werden wie fast immer, die aufsteiger eine gute rolle spielen. schwer wird es dann meistens erst ab der 2. saison., aber das wird schon. wenn wir karten bekommen, wird es sicher ein besuch in augsburg geben. kartentechnisch ist es für nen bvb fan aber echt schwer
Na das war jetz auch net so ganz ernst gemeint von mir
Wir können froh sein wenn wir den Klassenerhalt packen, dann wär ich schon zufrieden.
Kommentar
-
Kommentar