Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHallo Manu...Na alles fit...?
:ugly:bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHuhu eric und huhu die anderen:p wie waren die LS heut soo?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab Pause
bei dir?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa schon, hab fast 10 stunden gearbeitet das is ganz neu für mich:ugly:aber morgen hab ich frei und tu fauelnzen das is nich neu:ugly:bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAlles bestens... 8-0 Sieg und du...?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHab auch pause bin ja aufgestigenen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich bin ab sofort auf Probe bei Euch im Clan. Wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen. Also ich bin der Enrico, 31 Jahre alt und manage den zweitligisten Borussia Dortnund.
Freue mich auf nette Gespräche mit Euch
Kommentar
-
-
ich bin ab sofort auf Probe bei Euch im Clan. Wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen. Also ich bin der Enrico, 31 Jahre alt und manage den zweitligisten Borussia Dortnund.
Freue mich auf nette Gespräche mit EuchBegrüße dich bei uns halbwilden...
Auf eine schöne Zeit... Lg Pierre...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAlles bestens... 8-0 Sieg und du...?
Freue mich auf nette Gespräche mit Euchund ich spiel Landesliga war aba mit dem anderen schon Regio,..- naja egal
Herzlich Wilkommen hier
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa muß morgen auch wieder nach 3 Wochen Urlaub...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHab auch pause bin ja aufgestigenen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengrüß dich enrico ich bin NicoZitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin Enrico...Begrüße dich bei uns halbwilden...
Hallo Pierre, hallo Nico. Wird wahrscheinlich etwas dauern, bis ich euch alle mit namen kenne
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenyo muss eric noch ändern oder tobi
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHatte heute auch einen 8:0 Sieg. Allerdings im Turnier, Liga geht am Freitag los...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin Enrico...Begrüße dich bei uns halbwilden...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKommt darauf an was du für ne Staffel erwischt... Schätze so 4500-5000 brauchst du...
hoffee das ich bis start 5800 ab morgen habe ich 5755 an assigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa herzlich willkommen hier. Bin auch noch auf Probe
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHallo Pierre, hallo Nico. Wird wahrscheinlich etwas dauern, bis ich euch alle mit namen kennebei mir is es einfach es steht ja da
und es reimt sich
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBAM total vergessen weis ja noch keiner:ugly:hab ich nich gesagt noch auser so hier xD
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHallo Pierre, hallo Nico. Wird wahrscheinlich etwas dauern, bis ich euch alle mit namen kenne
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNaja habe keine Konkurenten bei mir... Iss langweilig so...
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbei mir is es einfach es steht ja da
und es reimt sich
bei dir und manu werde ich es wohl hinbekommen. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd ich abgestiegen
Herzlich Willkommen
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchja ich änder das mal
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigengenau wie der fc augsburg inner buli nicht wahr?
Öhhhm, nicht so direkt, das dauert noch ne Ecke
Vorerst mal Oberliga, aber ich arbeite daran...
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenok habe ich jetzt schön.spiele garte mir 2 jugenspieler plust tw 105 16 alt ist.
hoffee das ich bis start 5800 ab morgen habe ich 5755 an as
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbei dir und manu werde ich es wohl hinbekommen. :ugly:
Kommentar
-
Kommentar