Zitat von Shevo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenWann hab ich den gesagt dass ich ihn nicht mag ?
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBoah Eric, hätte dir das bloß keiner gesagt wie das mit den Bildern geht ... -.- :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenTobi,ich würde mal vorschlagen,das Mitglieder das reale Alter mit ins Profil
schreiben.
Man weiß dann einfach besser,was man so schreiben kann!
Hab das bei uns öfter gesagt(auch mit Zustimmung),und dennoch halten sich nich alle dran
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBoah Eric, hätte dir das bloß keiner gesagt wie das mit den Bildern geht ... -.- :ugly:
Kommentar
-
[quote=BMWMANNI;4119986]Zitat von Shevo Beitrag anzeigenJo .) Hälst dich gut ..
Naja, jetz merkt man den Mann weniger. 0:4
Kommentar
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenWann hab ich den gesagt dass ich ihn nicht mag ?
Bist du in Südhessen zuhause ?
Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNie .) Alles nur spekulationen ^^
Haben wir beide gestern ein Fehler gemacht xDEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh gott ich seh dich heut schon zum 3. mal
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich weiß, ist heut ein Schei*tag :ugly:
Kommentar
-
Zitat von FSV Goshfurt Beitrag anzeigenHabe bemerkt das in jeder Minute ein neuer Beitrag geschrieben wird.
Manchmal sogar schneller O.o
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIsses eigentlich besser wenn ich meine Flügelspieler vor der Mittellinie aufstelle oder lieber dahinter, also im gegnerischen Teil!?
Kommentar
-
[quote=Shevo;4119994]Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
5:0 sry .p
Naja, geht ja noch :bbounce:
Kommentar
Kommentar