Zitat von RWE99
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSag mal spielst du gerade mit lauter jugis?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa war eig auch nur Spaß
Orrrr ihhhhh
THEMAWECHSEL!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
Orrrr ihhhhh
THEMAWECHSEL!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee meine erste Elf ist das... Aber iss normal weil meine AS zu hoch für dich ist...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja natürlich sonst hätte ich nicht solche fantasien über den frauenarzt
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee meine erste Elf ist das... Aber iss normal weil meine AS zu hoch für dich ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich hab ein thema .."Manu geht pennen" GN8:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenhahaa.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennene du bleibst
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenKapier ich jetz nicht so ganz. Wieso weil deine AS zu hoch ist?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa iss aber so... Gegen schwächere tut man sich komischerweise immer schwer... Ist in der Liga genauso bei mir...
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenOhne spass jetzt?
10mio?komm schon ich brauxh einen unbedingt
Du kannst es dir leisten einen spieler zu verschenken
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenKomisch aber ist irgen wie so ich Verlier gegen 2 Ligsiten Höher als gegen 1 Ligisten
Na irgendwie ist alles komisch hier. Sag ich doch die ganze zeit..
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenKann nicht stimmen weil sonst würde sich Beatlefield gegen mich auch schwer tun...
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenKomisch aber ist irgen wie so ich Verlier gegen 2 Ligsiten Höher als gegen 1 Ligisten
*kopfschüttel*
Kommentar
-
-
Zitat von manu13r Beitrag anzeigenso ich geh jetzt pennen nen schönen abend noch und bay bay ; gn8
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGeilomat... Wo hast das her Eric...?
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee mit sicherheit net... Habe nur 6 mio auf den Konto...
wuhu dann haste 16^^
mein Rekord war 84 mille
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenSo ich geh jetzt pennen nen schönen abend noch und bay bay ; GN8
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWie witzig. Ne Gelb rote Karte obwohl Aggro diesmal auf Null steht.
*kopfschüttel*
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee mit sicherheit net... Habe nur 6 mio auf den Konto...
Hast du was im Mittelfeld oder Abwehr zu vk, bis 24 - 25 jahreWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
wuhu dann haste 16^^
mein Rekord war 84 mille
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber vielleicht habe ich auch 206 mio... :p Mein Rekord war ne Milliarde...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenDa stimmt was wirklich nicht Mani ! in der Liga krieg ich kaum - aber wenn ich gegen dich Spiele kann ich komplett die ganze Mannschaft auswescheln
Na egal, wie gesagt, nächste Saison is wieder Verbandsliga angesagt. Mal schauen ob es da evtl. ein bisserl besser läuft..
Kommentar
-
Kommentar