Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
außerdem wegen JuSchuG. dürfen wir eh nich bis 22uhr arbeitenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchso
Kommentar
-
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenich hab hier in deinem interview gelesen das man spieler "clonen"kann
http:// forum.fussballcup.de/showthread.php?t=300057
geht das echt und wie ?
kann mir das jemand netterweise erklären?

musst auf TM gehen hinten rechts aufn Stern(Spieler sofort kaufen) drücken und dann das bezahlen
Kommentar
-
-
auf die letzte zahl schauen die gepostet wurde und dann +1Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa und was muss ich machen?
Kommentar
-
-
Lass die finger davon, kostet geld und einige spieler lohnen sich nichtmal zu clonen, da das tuerer wäre, als sie zu kaufen ^^Zitat von Timbang Beitrag anzeigenich hab hier in deinem interview gelesen das man spieler "clonen"kann
http:// forum.fussballcup.de/showthread.php?t=300057
geht das echt und wie ?
kann mir das jemand netterweise erklären?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
cool wie wars ?:pZitat von Facebook Beitrag anzeigenServuuuss laddys komm gerade von Boxtraining
heyho ^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
Kommentar
-
-
gib mal linkZitat von fcdessau Beitrag anzeigenauf die letzte zahl schauen die gepostet wurde und dann +1
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303888Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigengib mal link
hier haste ihn und jetzt mach bitte mit
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie war euer LS?
hab Pause
7-0 verloren
A.Finne wollte vorhin was von dir....wegen nem Simuturnier oder so
Kommentar
-
-
achso daher spieler sofort kaufen der eigentliche spieler bleibt dann beim clubZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenLass die finger davon, kostet geld und einige spieler lohnen sich nichtmal zu clonen, da das tuerer wäre, als sie zu kaufen ^^
ich dachte man kann da so mäßig seine eigenne spieler clonen
Kommentar
-
-
3-0 gesiegt und bin souverän als erster aufgestiegenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie war euer LS?
hab Pause
:ugly:
Kommentar
-
-
ok.ciaoZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso bin ma wieder weg... bye
schreib dir ne pn wenn wir die 200 haben
Kommentar
-
-
-
ciaoZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso bin ma wieder weg... bye
GWZitat von Manu13R Beitrag anzeigen3-0 gesiegt und bin souverän als erster aufgestiegen
:ugly:
ciaoZitat von Manu13R Beitrag anzeigenSoo jungs .. ich geh mal schlafen bis morgen
Kommentar
-
-
Ok Gute Nacht und bis morgenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenSoo jungs .. ich geh mal schlafen bis morgen
Zuletzt geändert von Tymo44; 11.07.2011, 22:33.
Kommentar
-
-
ciao,gute nacht,fall ausm bettZitat von Manu13R Beitrag anzeigenSoo jungs .. ich geh mal schlafen bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenciao,gute nacht,fall ausm bett
geh jetzt auch langsam ins bett.jungs schreibt mir wenn ihr die 200 habt.ok?
Kommentar
-
-
Ok gute nachtZitat von fcdessau Beitrag anzeigengeh jetzt auch langsam ins bett.jungs schreibt mir wenn ihr die 200 habt.ok?
Kommentar
-
-
gn8Zitat von fcdessau Beitrag anzeigengeh jetzt auch langsam ins bett.jungs schreibt mir wenn ihr die 200 habt.ok?
Kommentar
-
-
Aufjedenfall 3900Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenPunkt
Eric wenn du deine 11 Spieler zsm kriegst was haste dann fur ne as
Kommentar
-
-
Das doch Schonmal ein Anfang und was fürnein altersdurxhsxhnitZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAufjedenfall 3900
Kommentar
-
-
Naja die neuen sind zwischen 20-22 Jahre, nur meine paar älteren sind 33, 34 und 37 Jahre.Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDas doch Schonmal ein Anfang und was fürnein altersdurxhsxhnit
Die heben den Durchschnitt ganz schön an
Kommentar
-

Kommentar