Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja vlt wird das mit geändert dass halt nicht mehr so viele Fouls gespielt werden
Mamma Mia, wat fürn schwachsinn. Wer hat sich denn das ausgedacht?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmein ST hat im letzten LS 20 Punkte Gesundheit verloren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJo, und demnächst ändern sie es noch so das die spieler während der Partie mal eben schnell aufs klo flitzen dürfen, und wennse nich schnell genug zurück kommen verlieren sie an Fitnesspunkten
Mamma Mia, wat fürn schwachsinn. Wer hat sich denn das ausgedacht?
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengut dass ich nicht mal nen masseur hab xD
der hat jetzt Level 8
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
was kacke ist wenn einer mal im LS auf Agro 100 macht.. :eek:
ich glaube ich werde im LS meine Jugis rein tun ich bin eh zu Stark, sollen die doch verletzt werdenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenDoch Klar auf Level 7
Meiner ist ein 10 er, den habe ich aber schon sehr lange.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja der schießt halt Freistöße bei mir da wird er dann schon 3 - 4 mal umgeholzt!
das wird ein Spaß :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas kacke ist wenn einer mal im LS auf Agro 100 macht.. :eek:
ich glaube ich werde im LS meine Jugis rein tun ich bin eh zu Stark, sollen die doch verletzt werden
dann stell ich halt die Scouties auf :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei mir das Gleiche, er ist der stärkste Feldspieler und schießt die Freistöße und Elfer
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei mir das Gleiche, er ist der stärkste Feldspieler und schießt die Freistöße und Elfer
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenZum Glück hab ich Noch paar ersatz 200 *
Ich habe auch ein paar Spieler mehr.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbei mir sind eh schon 3 Jugis in der Aufstellung
dann stell ich halt die Scouties auf :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMeine aktuelle Aufstellung besteht zu 80% aus Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenJungs ich würds noch Verkraften wenn 1&2 mal verletzt sind aber Leute wenn mall mein ST 10 Tage weg ist , Der hat ein Rückstand , Steigen ja garnicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenJungs ich würds noch Verkraften wenn 1&2 mal verletzt sind aber Leute wenn mall mein ST 10 Tage weg ist , Der hat ein Rückstand , Steigen ja garnicht mehr
Kommentar
-
-
Wie gesagt, sollen sie lieber mal an der Spieleberechnung feilen, bevor sie sowas einführen.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenUnd ich stell am besten dann drei Sanitäter aufm Platz, bei dem geholze was des dann wird
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenUnd ich stell am besten dann drei Sanitäter aufm Platz, bei dem geholze was des dann wird
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch sags ja, das Update ist total fürn A....
Wie gesagt, sollen sie lieber mal an der Spieleberechnung feilen, bevor sie sowas einführen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHaha vlt führen sie ja ein dass sich der Spieler dann verschlechtert :eek:
Kommentar
-
-
was auch noch besch***en ist, ist das hier
Spieler, die einen Anwalt eingestellt haben, erhalten nun eine höhere Entschädigung für ausgefallene Liga-, Turnier- und Freundschaftsspiele. Die Höhe der Entschädigung hängt vom Level des Anwalts ab, sowie von den theoretischen Einnahmen durch Eintrittskarten. Wenn kein Anwalt eingestellt ist, wird auch keine Entschädigung gezahlt.
Kommentar
-
Kommentar