Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbin nachher auf einer GeburtstagsfeierSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWaren aber noch längst nicht alle, kommen schon noch welche.
Ich rüste nu Monstermäßig auf :p
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenin 40 minuten feierabend :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenfreibierWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenin 40 minuten feierabend :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenin 40 minuten feierabend :ugly:
viel spaßSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe :p
viel spaßWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenManfred hast scho Neue Liga bekommen ?
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenJa. Nur sieht man jetz ne Liga die scheinbar gerade zu ende gegangen ist. Weiß net was des nu wieder soll
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich wünschte das könnte ich auch sagen!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenUnd wie stehen die Chancen Regionalligist zu werden
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen9 wochen lang am stück feierabend :p
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe :p
viel spaß
iwie unlogischsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentobi sag mir jetzt ma bitte wann clan tunier ist? wäre 22.07 möglich?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwieso wie lang haste noch? ^^
sagt mal weiß einer wann das neue Update kommt??
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja eher so 22. , 23.
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbis 16.30 Uhr und nix zu tun!
Kommentar
-
Kommentar
-
sagt mal weiß einer wann das neue Update kommt??sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa hoffentlich Updaten die hier mal die Spieleberechnung. Also heute ist die wieder unter aller Sau :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee deswegen frag ich garnicht! Wenn nämlich im nächsten Update die Gesundheit mit rein kommt bin ich mit meinen 15 Spielern ganz schön gef......!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee deswegen frag ich garnicht! Wenn nämlich im nächsten Update die Gesundheit mit rein kommt bin ich mit meinen 15 Spielern ganz schön gef......!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee deswegen frag ich garnicht! Wenn nämlich im nächsten Update die Gesundheit mit rein kommt bin ich mit meinen 15 Spielern ganz schön gef......!
Was für ein Up date, soll dann die Gesundheit kommen?Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenned nur du
Features:
Gesundheit:
Die Gesundheit der Spieler im Verein wird in 4 Stufen eingeteilt, die auf der Kader- und Aufstellungsseite durch ein Symbol angezeigt werden.
- topfit (grünes Kreuz)
- gesund (türkises Kreuz)
- angeschlagen (gelbes Kreuz)
- verletzt (rotes Kreuz)
Die Gesundheit der Spieler auf dem Feld kann durch schwere und gefährliche Fouls beeinträchtigt und somit verringert werden.
Hat ein Spieler den Gesundheitsstatus "verletzt" erreicht, wird immer am Abend, nachdem alle Spiele des Tages vorüber sind, nachgeprüft, wie stark ein Mannschafts-Spieler verletzt ist.
Die Dauer der Verletzung kann, je nach Stärke der Verletzung, zwischen 1 und 10 Tagen liegen. In dieser Verletzungs-Zeit kann der Spieler weder am Training teilnehmen noch auf dem Feld spielen.
Wenn ein Spieler verletzt wurde oder seine Verletzung auskuriert ist, erhält der Manager eine entsprechende Benachrichtigung im Newscenter.
Die Spieler regenerieren über Nacht. Die Höhe der gewonnenen Gesundheit richtet sich nach dem Level des neuen Assistenten "Physiotherapeut", der den bisherigen "Masseur" ersetzt.
Der Physiotherapeut kümmert sich um das körperliche Wohl der Spieler. Druch seine speziellen Behandlungen beschleunigt er die Regeneration der Spieler und verhindert so ernsthafte Verletzungen.
Durch den Ausbau des Stadionrasens kann die Wahrscheinlichkeit auf Verletzungen bei Fouls um bis zu 50% reduziert werden.
Wenn alle aufgestellten Spieler den Gesundheitsstatus "topfit" haben, erhält das Team einen Bonus von +5% auf die Aufstellungsstärke. Der Bonus ist auf der Aufstellungsseite und für beide Teams während des Livespiels sichtbar.
Kommentar
Kommentar