Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch werd noch einen richtig guten IV brauchen, und vor allem einen besseren TW. Weil stärke 340 is net wirklich berauschend.
AVs brauch ich gar nicht, spiel nur mit IV.
Meine beiden AVs sind grade auf dem TM...
mein TW ist auf 420 heute den 2 HS voll bekommen! Evtl. verkauf ich ihn Ende der Saison! Deine AV´s würd ich mir ja anschauen nur hab ich keine Kohle deswegen lohnt es sich nicht!:p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso bin nochmal paar minuten da, muss pause amchen, ich glaube die letzte Liegestütze war zu viel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenfc qsc
Dann findest mich auch leichter
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenJa nen IV brauch ich dann auch nen guten weil mein Juggi ist zwar schon auf 195 aber der hat noch nen Juggi Vetrag bis 05.08. so lang kann ich nicht warten!
mein TW ist auf 420 heute den 2 HS voll bekommen! Evtl. verkauf ich ihn Ende der Saison! Deine AV´s würd ich mir ja anschauen nur hab ich keine Kohle deswegen lohnt es sich nicht!:p
Gebote liegen gerade bei 2 Mille pro spieler.
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenOk, hab dich gefunden und ne freundschaftsanfrage geschickt.
Dann findest mich auch leichter
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenPeon..sagte doch;mach langsam!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa die beiden sind auch erst 200 bzw. 185 stark, glaub die würden dir nicht so viel bringen.
Gebote liegen gerade bei 2 Mille pro spieler.
würd auch sagen 5 Punkte machen den Braten nicht fettig!
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJemand Interesse an RM 410 22?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch werd noch einen richtig guten IV brauchen, und vor allem einen besseren TW. Weil stärke 340 is net wirklich berauschend.
AVs brauch ich gar nicht, spiel nur mit IV.
Meine beiden AVs sind grade auf dem TM...
Denke aber da muß sich was ändern,weil,wer falsch aufstellt(ohne wichtige
Spieler z.B.) kann nicht noch bevorteilt werden!
Das ist aber Aufgabe der Spielemacher u. a.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso bin nochmal paar minuten da, muss pause amchen, ich glaube die letzte Liegestütze war zu viel ^^
Du must uns nicht beweisen das du stark bist.Das wissen wir!!!
Es kann eben nicht jeder 8000 er Berge besteigen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja habe ich doch.. ganz langsam 35 liegestützen
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich vk einen dm , 285 , 21 und vllt iv , 240 , 19j.
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenManni,hab auch gemerkt,in Simus mit 1 IV und gewinne ztotz kleinerer As.
Denke aber da muß sich was ändern,weil,wer falsch aufstellt(ohne wichtige
Spieler z.B.) kann nicht noch bevorteilt werden!
Das ist aber Aufgabe der Spielemacher u. a.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDu must uns nicht beweisen das du stark bist.Das wissen wir!!!
Es kann eben nicht jeder 8000 er Berge besteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenI krieg grad ma 3 hinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwas sollen die beiden kosten
Hab gedacht das wird ne deutliche klatsche..
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDu must uns nicht beweisen das du stark bist.Das wissen wir!!!
Es kann eben nicht jeder 8000 er Berge besteigen.
Bei mir issn Berg v. 8000 das einsteigen ins Bett.
Also jeden Abend en 8000er
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenUiiii nur 0:2 verloren?
Hab gedacht das wird ne deutliche klatsche..
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwas sollen die beiden kosten
iv - vk ich erst später
ichvk noch ein rm , 190 , 22 fuer nur 1,5
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso bin ma weg ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenso stark bin ich nicht mehr viele sind in rente aber wird schon wenn meine jugis erstmal fertig sind dann gehts ab
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwas soll der kostenZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGenau, das interessiertZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja habe ich
Höchstgebot bei 22 Mio ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar