Zitat von Wardi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmorgen
Kaffee habe ich schön 4 tassen weg und ge raucht auch schön paar.
große ist garte aus denn haus zu schule
Kommentar
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenAha,trinke meist nur eine Tasse;dafür aber später noch einesigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenEr hatt gestern auf sommer fest blaues bein bekommen.und wurde dick.
die haben in gestern Blut aus kopf genommen.
Was gnau ist konn die uns heute erst sagen.meine frau ist schön in krankenhaus.
Bin mitten in spiel ab gehauen
Wünsche Deinem Söhnchen,das es ihm wieder besser geht!
Wie alt ist er denn?
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenbist du arbeitslos? naja hast du wenigstens mehr zeit für fussballcup
Nur 2 schwere OP die nicht so einfach waren.
Dieses Jahr began mit einer seltenen nicht ansteckenden Imunschwäche (kein Aids,keine Tuberkolose) aber genau so toll. Ich würde lieber arbeiten gehen als zuhause zu sitzen. Darf alle 2 Monate zum Lungenfacharzt.
Mir fällt die Decke auf den Kopf.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenHört sich ja nicht so gut an
Wünsche Deinem Söhnchen,das es ihm wieder besser geht!
Wie alt ist er denn?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmorgen
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenaber so früh am morgen schon eine puffen da würd ich gar nich drauf klar kommen vor allem mein körper nicht
Kaffee kann i paar Tage drauf verzichten,aber dann krieg i richtig Lust darauf
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch war im Jahr 2010 nur 1 Monat im Krankenhaus mit unterbrechung, und ein Monat in der Reha war. Sonst noch 6 Monate krankgeschreiben.
Nur 2 schwere OP die nicht so einfach waren.
Dieses Jahr began mit einer seltenen nicht ansteckenden Imunschwäche (kein Aids,keine Tuberkolose) aber genau so toll. Ich würde lieber arbeiten gehen als zuhause zu sitzen. Darf alle 2 Monate zum Lungenfacharzt.
Mir fällt die Decke auf den Kopf.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmorgen, habs gerade mit deinem Sohnemann gelesen auch von mir gute Besserung für Ihn
hoffee ich malsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenfast 4 monate alt.danke
Ich hoffe es geht dem "Kleinen" bald besser, das hört sich ja nicht gut an.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDanke Die in krankenhaus ist nich so schlimm.
hoffee ich mal
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenMoin Nico
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendrück ihm die Daumen
moin moin na alles klar?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenKaffe+Rauchen gehört halt zu den liebgewonnenen GewohnheitenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch hoffe es geht dem "Kleinen" bald besser, das hört sich ja nicht gut an.
laut arzte ist das nicht so schlimm.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenfast 4 monate alt.danke
Tut mir leid
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHoffee du bekommst balt wieder arbeit.wo her kommst du denn
Aus dem Darmstädter Raum, wohne an der Hessisch - Bayrischen Grenze.
40 Km von Frankfurt, 30 km von Hanau. In einem kleinen Weinbaugebiet an der Bergstrasse.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenauf´s rauchen kann man verzichten, aber beim kaffee gebe ich dir recht, ist jetzt gerade meine 2te tasse
ich kann nicht auf hören zu rauchen.liegt voll drann das ich 17 jahre rauchesigpic
Kommentar
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenAch,erst 4 Monate das Würmchen.
Tut mir leidsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich kann nicht auf hören zu rauchen.liegt voll drann das ich 17 jahre rauche
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenAus dem Darmstädter Raum, wohne an der Hessisch - Bayrischen Grenze.
40 Km von Frankfurt, 30 km von Hanau. In einem kleinen Weinbaugebiet an der Bergstrasse.
aber das ist 15 km von Gelsenkirchen weg.
bis weit wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbei mir sinds 13 Jahre! kann auch nicht aufhören
bin mit 10 angefangen.hatte mal 2 wochen auf gehort da war ich 18 alt.
aber meine lüge top sagt der arztsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich kann nicht auf hören zu rauchen.liegt voll drann das ich 17 jahre rauche
Wenn es dir im Februar so gegangen wäre wie mir, hättest du aufgehört.
Zeitweise habe ich gedacht ich ersticke.:eek:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenauf´s rauchen kann man verzichten, aber beim kaffee gebe ich dir recht, ist jetzt gerade meine 2te tasse
Jeder ist halt anders
Kommentar
Kommentar