Jap ..zum glück heute gewonnen bin ja etwas eingebrochen zuerst 7-0 dann ein 8-0 dann 4-0 und dann 0-0 und 3-0 hätte ich nich gewonnen hätte ich auf den letzten spieltag warten müssen und gewinnen aber egal
Jap ..zum glück heute gewonnen bin ja etwas eingebrochen zuerst 7-0 dann ein 8-0 dann 4-0 und dann 0-0 und 3-0 hätte ich nich gewonnen hätte ich auf den letzten spieltag warten müssen und gewinnen aber egal
Wie funktioniert das mit dem Tauschen hier denn eigentlich?
Hätte an dem DM interesse
wenn du einen spieler hast den ich gebrauchen kann
also ich stelle meinen auf tm du deinen, dann einigen wir uns ob jemand was drauf zahlen muss wenn ja bietest du zb 5mio und ich bei deinem das mindestgebot und beide geben dann frei
ich würde aber vorher noch nen mod bescheid sagen damit niemand bescheißt
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
wenn du einen spieler hast den ich gebrauchen kann
also ich stelle meinen auf tm du deinen, dann einigen wir uns ob jemand was drauf zahlen muss wenn ja bietest du zb 5mio und ich bei deinem das mindestgebot und beide geben dann frei
ich würde aber vorher noch nen mod bescheid sagen damit niemand bescheißt
ahsooo.
Hmm na ich denke das ich keinen Spieler im Kader hab der interessant für dich wäre..von der stärke her meine ich..
Kommentar