Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenUnd dann gewinnst du nur 3:0 gg mich? DSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennö heute ist noch dein letzter Probe Tag :p
wow cool da hast gewinn gemacht da ST's sowieso am teuersten sind und TW's so gut wie gar nix kosten ^^
Klickt auf die Sig, um zu meiner Vereinsseite zu gelangen, und lest euch nebenbei noch die Vereinszeitung durch!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSpielberechnung ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenIch weiß, ich hab den Käufer kräftig beschissen D
wie war Ls?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendas ist gut, wie hoch ist deine AS ?
ich habe zurzeit einen TW 475 23
Na der TW ist auch net schlecht, aber preislich auch noch net so ganz in meinem Budget drin^^
Schwachpunkt bei mir ist der TW und bedingt noch die Abwehr, alles andere hab ich gut besetzt für einen Obeligisten. Ich werde, denk ich mal noch ein oder zwei Saisons in der Oberliga verbleiben, damit ich auch mal ne Chanche auf einen Meisterpokal oder auf einen Turniersieg habe..:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennö heute ist noch dein letzter Probe Tag :p
wow cool da hast gewinn gemacht da ST's sowieso am teuersten sind und TW's so gut wie gar nix kosten ^^
Also nimm mich von der liste runter:bbounce:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenDas sagen sie alle und innerlich heulen sie :ugly:
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAS liegt gerade bei 2550.
Na der TW ist auch net schlecht, aber preislich auch noch net so ganz in meinem Budget drin^^
Schwachpunkt bei mir ist der TW und bedingt noch die Abwehr, alles andere hab ich gut besetzt für einen Obeligisten. Ich werde, denk ich mal noch ein oder zwei Saisons in der Oberliga verbleiben, damit ich auch mal ne Chanche auf einen Meisterpokal oder auf einen Turniersieg habe..:win:
ja ist ne gute Idee bis dahin kannst du dich noch kräftig verstärkenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja es gibt auch Dumme Menschen ^^
wie war Ls?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenFrag nicht, die scheiß Spielberechnung hat die Hoffnung auf Platz 2 zerstörtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlad ein, ich klatsch dich weg! :p:p
ok ^^
ja ist ne gute Idee bis dahin kannst du dich noch kräftig verstärken
Hab übrigens letztens einen Oberligisten gesehen mit ner gesamtkaderstärke von über 7000. Is ja Wahnsinn....:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund jetzt weinst du innerlich :ugly:
Wtf:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGenau. So hab ich das ja vor, das ich mich noch kräftig verstärke.
Hab übrigens letztens einen Oberligisten gesehen mit ner gesamtkaderstärke von über 7000. Is ja Wahnsinn....:ugly:
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenNicht nur innerlich, im FS habe ich den 6:0 fertig gemacht und heute nur 1:1
Wtf:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja solche Mannschaften gibt es aber das ist dann wahrscheinlich ein Cloner gewesen ^^
vielleicht hat er da mit seiner B-Elf gespielt ^^
Tobi du klonst nicht?:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlad ein, ich klatsch dich weg! :p:p
ok ^^
ja ist ne gute Idee bis dahin kannst du dich noch kräftig verstärken
Schätz ich auch mal, weil "Dabei seit Januar 2011" das ist schon relativ kurzfristig ^^
Bin ja auch erst seit dem 8.1.2011 dabei...
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigeney ringo verkaufst du den????
wieso
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja solche Mannschaften gibt es aber das ist dann wahrscheinlich ein Cloner gewesen ^^
vielleicht hat er da mit seiner B-Elf gespielt ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenSchätz ich auch mal, weil "Dabei seit Januar 2011" das ist schon relativ kurzfristig ^^
naja hauptsache man Spielt gut und Steigt auf
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenKann sein, aber wer tut extra für ein FS die B-Elf reinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
[QUOTE=BMWMANNI;4099922]Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja solche Mannschaften gibt es aber das ist dann wahrscheinlich ein Cloner gewesen ^^
Schätz ich auch mal, weil "Dabei seit Januar 2011" das ist schon relativ kurzfristig ^^
Ich seit Mitte März :P
Ihr seit zu lahm:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Natsuu Beitrag anzeigenKann sein, aber wer tut extra für ein FS die B-Elf rein
Kommentar
-
-
[quote=Natsuu;4099936]Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
Warum sind alle schon so lange da?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja das ist sehr kurzfristig ^^
naja hauptsache man Spielt gut und Steigt auf
hab ich früher auch immer gemacht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ringo200000 Beitrag anzeigenja ich verkauf ihn in 3 tagen
wieso
Kommentar
-
-
[QUOTE=Natsuu;4099936]Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
Warum sind alle schon so lange da?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe mal eine Sinnlose Frage:
Wer hat einen bezahlbaren IV ab 240 auch gerne Älter für die Pappnasen?
Habe Ligaende!!
Kommentar
-
Kommentar