bei aufstellung es ist egal ob die stürmer im strafraum sind oder davor oder ? hauptsache die stärke bleibt gleich das macht keinen unterschied oder?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenbei aufstellung es ist egal ob die stürmer im strafraum sind oder davor oder ? hauptsache die stärke bleibt gleich das macht keinen unterschied oder?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigengw an alle punktsammler
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
GW an alle Sieger und Punktesammler
hab nur 4:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenund wie ist deine Regionalliga
hab doch noch pause -.- dachte heute gehts los, aber erst am 10. -.-
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle die ihr Ligaspiel heute gewonnen haben
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle die ihr Ligaspiel heute gewonnen haben
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas machste so?!
und du?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen0-0 gespielt hast du gewonnen ?
Bin ja nur mit 8 mann angetreten und da auch nur mit lauter reservespieler:bbounce:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennicht viel, hab grad Tour de France angeschaut :ugly:
und du?
vorher vonner arbeit gekommen LS gekuckt und sonst nüscht ich geh mal wat essen ..bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensowas könnt ich mir gar nich geben dieses langweilig herum gequarke auf 2 rädern:ugly:
vorher vonner arbeit gekommen LS gekuckt und sonst nüscht ich geh mal wat essen ..bis gleich!
bg
Kommentar
-
-
hi Partnerclan,
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303511
Mein neues Turnier => 1.600.000€ Gewinne
Bei interesse, A N M E L D E N .)
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAch du kacke :eek: Nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Platz 16
TachEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAch du kacke :eek: Nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Platz 16
Kommentar
-
-
So bin dann off
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar