Zitat von Tymo44
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
haste deine niederlage ausm fs eig schon verkraftet?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk mach das
:p
sigpic
Kommentar
-
-
Naja was erwarteste bei ner AS von 2480?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaste deine niederlage ausm fs eig schon verkraftet?
:p
Kommentar
-
-
ka, schaffste eig den klassenerhalt? und wann kommen die neuen?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja was erwarteste bei ner AS von 2480?
sigpic
Kommentar
-
-
Noch hab ich 5 Punkte Vorsprung....ich denke mal ich schaff dasZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenka, schaffste eig den klassenerhalt? und wann kommen die neuen?
Meine Neuen kommen am 13.7. und alle haben sich um mindestens 5 Punkte verbessert
Kommentar
-
-
ich finds besser wenn man manche mannschaften bereits kennt und sich nich immer auf neue einstellen kann so kann man auch besser freundschaften pflegen mit anderen managernZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIn meiner 3 Liga sind 12 Vereine gegen die ich seit 3 Saisons spiele.
Da dort 17 Teams in der Gruppe sind, werde ich diese Teans wohl fast alle in der nächsten 3 Liga wiederfinden. hurra !!!
Kommentar
-
-
oke viel erfolg dabei, cool, die steigen bestimmt nochmaZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNoch hab ich 5 Punkte Vorsprung....ich denke mal ich schaff das
Meine Neuen kommen am 13.7. und alle haben sich um mindestens 5 Punkte verbessert
sigpic
Kommentar
-
-
Ja und mein Scout hat gerstern einen TW 105 19 gefunden der heute schon auf 110 istZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke viel erfolg dabei, cool, die steigen bestimmt nochma
Kommentar
-
-
naja der bringt dir in liga 2 nich viel^^, meiner hat letztens mal ein paar brauchbare gebracht, hab die alle an peon verkauftZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa und mein Scout hat gerstern einen TW 105 19 gefunden der heute schon auf 110 ist
sigpic
Kommentar
-
-
Naja mal schauenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja der bringt dir in liga 2 nich viel^^, meiner hat letztens mal ein paar brauchbare gebracht, hab die alle an peon verkauft
Kommentar
-
-
ja, hab die letzten tage nur leider vergessen ihn wieder loszuschicken und habs erst heute wieder gemacht, ich schick ihn aber auch immer nur 3 tage weg, meistens findet er dabei auch wasZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja mal schauen
sigpic
Kommentar
-
-
Meistens findet er schon nach 3 Tagen wasZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, hab die letzten tage nur leider vergessen ihn wieder loszuschicken und habs erst heute wieder gemacht, ich schick ihn aber auch immer nur 3 tage weg, meistens findet er dabei auch was
Kommentar
-
-
Bin wieder da ,
VG allen im LS
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
wbZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBin wieder da ,
VG allen im LS

Danke dir auch
Dein Ava is geil
Kommentar
-
-
Danke, spiele gg. nen Inaktiven und will nur die Abschlusstabelle sehen ^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenwb
Danke dir auch
Dein Ava is geil
Find ich auch
Kommentar
-
-
also wenn man ihn 3 tage losschickt, dann meldet er sich am 2. tagZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMeistens findet er schon nach 3 Tagen wassigpic
Kommentar
-
-
Hallöle ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abend
Kommentar
-
-
na dann wirste ja gewinnenZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDanke, spiele gg. nen Inaktiven und will nur die Abschlusstabelle sehen ^^
Find ich auch
Kommentar
-
-
AV 355 21 - was ist so einer wert ??
Korrekt :p^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenna dann wirste ja gewinnen
Kommentar
-
-
Gut und selbst ?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna wie gehts ?:p