Zitat von _Karlsuher SC_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja würde ich auch machen aber muss noch suchen
ihr habt ja keine für michSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin vorhin kurz eingenickt :ugly::ugly:
ja
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja würde ich auch machen aber muss noch suchen
ihr habt ja keine für mich
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhaha, ich auch für etwa 5 Min
was willst du denn haben?
der Bildschirm vom Laptop war schon schwarz :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWünsche allen mal schnell ein schöööööönes Wochenende...:bbounce:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe dann geh schlafen :p
der Bildschirm vom Laptop war schon schwarz :p
Kommentar
-
-
ihr habt ja keine für michZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin vorhin kurz eingenickt :ugly::ugly:
jaZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender Preis ist gut
So jetzt hab ich Om 400 21 - Iv 400 22 - Av 405 21 - Lm 390 20 - Verjüngerung läuft auf Hochtouren =)
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWünsche allen mal schnell ein schöööööönes Wochenende...:bbounce:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendanke, dir auch
lieg eh schon im Bett ^^
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAlles klar Dann bin ich ja zufrieden =)
So jetzt hab ich Om 400 21 - Iv 400 22 - Av 405 21 - Lm 390 20 - Verjüngerung läuft auf Hochtouren =)
ich werde meine Spieler jetzt noch Trainieren dann die ganze Regionalliga Saison und vllt noch die 3.Liga Saison!
dann dürfte meine As bis dahin ca 5000 - 5200 sein und Altersdurchschnitt wird dann 23 sein dann verkaufe ich alle und kauf mir Spieler ab 390 bis 20Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAlles klar Dann bin ich ja zufrieden =)
solche kann ich mir noch nicht leisten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhaha, ich auch für etwa 5 Min
was willst du denn haben?
spieler ab 300(ST 260+) die günstig zu mir kommen.hab nur 1,2 mio also leihen erstmal das beste.macht aber keiner
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann muss ja jetzt nur noch die Augen zu machen
die sind echt Jung und gut ^^
ich werde meine Spieler jetzt noch Trainieren dann die ganze Regionalliga Saison und vllt noch die 3.Liga Saison!
dann dürfte meine As bis dahin ca 5000 - 5200 sein und Altersdurchschnitt wird dann 23 sein dann verkaufe ich alle und kauf mir Spieler ab 390 bis 20
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigengute Spieler :p
solche kann ich mir noch nicht leisten
Ahaj und hab noch St 380 23 ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann muss ja jetzt nur noch die Augen zu machen
die sind echt Jung und gut ^^
dann dürfte meine As bis dahin ca 5000 - 5200 sein und Altersdurchschnitt wird dann 23 sein dann verkaufe ich alle und kauf mir Spieler ab 390 bis 20
so sieht meine Planung auch in etwa aus
muss ja nur noch 2 Spieler ersetzen, dann sind alle Spieler 18-22
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenspieler ab 300(ST 260+) die günstig zu mir kommen.hab nur 1,2 mio also leihen erstmal das beste.macht aber keiner
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensoll ich das tun? :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenDes is natülrich auch ne gute Taktik du hast eben jetzts chon richtig gute Spieler für deine Liga und so =)
Ja ich kauf sie mir eben immer nach und nach wenn ich immer ma wieder was einnehme dann wird eben einer gekauft =)
Ahaj und hab noch St 380 23 ;D
aber muss natürlich für die Zukunft planen
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensoll ich das tun? :ugly:
wow, obwohl du am Anfang noch paar Spieler hattest die 27-30 sind oder so :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAm 15. Verkauf ich nen Iv 200 18 der bis dahin noch stiegen könnte =D Interesse ? Also du Oder Tobi ? =D
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap ich weiß ^^ :p
aber muss natürlich für die Zukunft planen
ne lieber nicht
wow, obwohl du am Anfang noch paar Spieler hattest die 27-30 sind oder so :p
hab nur noch meinen 335 ST 28 und meinen LM 315 33
für die werde ich erst nächste Saison Ersatz suchen, da ich nur noch 1,2 Mio hab
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAm 15. Verkauf ich nen Iv 200 18 der bis dahin noch stiegen könnte =D Interesse ? Also du Oder Tobi ? =D
wenn er nicht so viel kostet und du ihn bis zum 23.7 weiter Trainierst dann gerne :p
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenIn 1tagen sie die 1. Sitzplätze feritgSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenbrauche den nicht, hab selber 2 IV 230 20 und 220 19, sind beide noch Jugis bis Ende Juli
Achso na dann =D
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendie sind alle schon verkauft
hab nur noch meinen 335 ST 28 und meinen LM 315 33
für die werde ich erst nächste Saison Ersatz suchen, da ich nur noch 1,2 Mio hab
naja den LM 315 33 kannst du eh nicht mehr verkaufen dann würde ich ihn noch behalten bis sein Vertrag auslauft..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAchso na dann =D
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenScout
wenn er nicht so viel kostet und du ihn bis zum 23.7 weiter Trainierst dann gerne :p
GW
Ja klar trainier ich ihn weiter ... aber bin dann ja schon 2.Liga -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschick :p
naja den LM 315 33 kannst du eh nicht mehr verkaufen dann würde ich ihn noch behalten bis sein Vertrag auslauft..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenin UK hatte ich gerade simu und in der letzten Minute hab ic noch das 2:1 geschossen.glück!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJoo aufgekauft von 1.Ligisten
Ja klar trainier ich ihn weiter ... aber bin dann ja schon 2.Liga -.-
wann bist du in der 1.Liga ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGW
Ok ^^
wann bist du in der 1.Liga ?
Kommentar
-
Kommentar