Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso hab grade noch paar pn's geschrieben, aber jetz kann ich wieder hier schreiben^^
und wie sieht es jetzt mit dem Sitten aus ?
soll ich deinen Account immer noch ab dem 23.7 sitten oder macht das ein anderer?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ST's kosten am meisten..dann kommt glaub ich IV dann AV dann die Mittelfeld Spieler und zu guter letzt der TW
ja klar kann er er muss halt auf der rechten Seite Spielen bei der DM position
hey :p
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenheey ..wie war dein LS heute so ?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenYep du musst halt immer schauen das du das MAX. an AS rausbringst
Ich Spiele auch so
2 7 1
zwei Inenverteidiger oder wie ??
also ist das scheiss egal alles auch ob jetzt ein rechtsfuss im sturm auf der rechten seite spielt ? hauptsache AS ist so groß wie hoch?? dann ist ja die saison schon vorm 1.spiel eigentlich so gut wie entschieden -.- ^^
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen8-0 abgekackt und UK 3-0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ST's kosten am meisten..dann kommt glaub ich IV dann AV dann die Mittelfeld Spieler und zu guter letzt der TW
ja klar kann er er muss halt auf der rechten Seite Spielen bei der DM position
hey :p
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGW:p ..oh man UK foll vergessen ^^
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk ^^
und wie sieht es jetzt mit dem Sitten aus ?
soll ich deinen Account immer noch ab dem 23.7 sitten oder macht das ein anderer?sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenaso ok dankee also imer das maximale rausholen einfach ^^
aber kauf dir Junge Spieler :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwär echt super, wenn du es machst, kann jemand der ein bildbearbeitungsprogramm hat mir mein wappen vllt. auf 100x100 machen? wär echt nett
kenne mich da leider nicht aus..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin da 2. und werde es wohl auch bleiben
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwär echt super, wenn du es machst, kann jemand der ein bildbearbeitungsprogramm hat mir mein wappen vllt. auf 100x100 machen? wär echt nett
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjap ^^
aber kauf dir Junge Spieler :p
junge sind halt gut zum verkaufen aber so schnell verbesern sich die bei mir ja auch nich weil ich noch kein gutes co-trainer zum beispiel habe
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk dann muss ich in der Zeit 3 Accounts sitten ^^ :ugly:
kenne mich da leider nicht aus..
du müsstest das bild ja nur nehmen und die größe ändern, ich kann das leider nich machen, weil ich kein programm für sowas habsigpic
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigengw ..is der erste denn so gut oder du fürn ersten zu schlecht
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenwarum junge?? bin ja noch anfänger in maximal 2saisons brauch ich wieder neue spieler darum hol ich nur so welche jenseits der 30 jahre die sind auch nich so extremm teuer
junge sind halt gut zum verkaufen aber so schnell verbesern sich die bei mir ja auch nich weil ich noch kein gutes co-trainer zum beispiel habe
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa der erste ist Güsener BSC. Der ist stärker als ich und ich hab in nem SPiel ne überflüssige Niederlage gg nen viel schwächeren einstecken müssen -.-
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenwarum junge?? bin ja noch anfänger in maximal 2saisons brauch ich wieder neue spieler darum hol ich nur so welche jenseits der 30 jahre die sind auch nich so extremm teuer
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab dich aber sehr früh gefragt^^
du müsstest das bild ja nur nehmen und die größe ändern, ich kann das leider nich machen, weil ich kein programm für sowas hab
kann ich nicht und ich weiß nicht mal welches Programm man dafür brauchtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenManu kann versuchen mit gimpsigpic
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhahaha kennste den manager von Güsener BSC ? kacar44 war bei DGS jetzt bei ROF
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhahaha kennste den manager von Güsener BSC ? kacar44 war bei DGS jetzt bei ROF
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenhuhu.
also werde hier vom 09.7 bis 16.7 gar nicht aktiv sein.
Nicht böse sein
ich weiß ja bescheid, und sittet Eric deinen Account jetzt?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenhuhu.
also werde hier vom 09.7 bis 16.7 gar nicht aktiv sein.
Nicht böse sein
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweil die besser sind wenn du jetzt nur alte Spieler hast und du die dann nicht mehr Verkaufen kannst dann hast verschissen..
ich weiß ich hab ja nix dagegen ^^ :p
kann ich nicht und ich weiß nicht mal welches Programm man dafür brauchtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa und war mit mir früher in der GFF bevor ich zum ECOF kam :ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund GFF nicht vergessen
hey
ich weiß ja bescheid, und sittet Eric deinen Account jetzt?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, aber trotzdem danke, dass du es machstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenlad dir paint.net runter damit kannst bildgrößen ändern ist kostenlos
Kommentar
Kommentar