Zitat von BMWMANNI
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenEy Manfred eine bitte an dich...
mach nicht solche Romane :ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenEr schreibt sie ja...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenEy Manfred eine bitte an dich...
mach nicht solche Romane :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWillkommen, als erste mal habe ich nichts gegen dich oder so.
Nur in letzter Zeit gab's solche Idioten, die noch nich so lange im Forum angemeldet waren und gegen die Regeln verstoßen haben, Multi's hatten oder MoD/Go's beleidigt haben!Wegen solchen Idioten wurde der Clan für 24 Stunden geschloßen, gestern wurde dann wieder einer gesperrt, der 2 Multi's hatte und einen Mod beleidigt hat.
Unser Image ist im Moment so schlecht, da kann es passieren wenn wieder sowas passiert das der Clan für immer dicht bleibt!!Auf sowas habe ich keine Lust deswegen habe ich auch geschrieben das ich dann weg bin.
Trotzdem, auf eine gute Zusammenarbeit
Danke an alle für die herzliche Begrüßung, und auf gute Zusammenarbeit hier im Clan......
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendein Avatar gefällt mir
Nur der FCA gelle?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenDas schlimme ist, er hat die anderen damit angesteckt
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenIch hab die ganzen Beiträge zu diesem Thema hier schon durchgelesen. Also ich weiß mich schon zu benehmen, GOs oder andere werden von mir nicht beleidigt, Multiaccounting betreib ich auch nicht. Also wegen mir wirds da keinerlei beschwerden geben.
Danke an alle für die herzliche Begrüßung, und auf gute Zusammenarbeit hier im Clan......
ich denke wir sollten nur Mitglieder nehmen die wo +14 oder +15 sindSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDaaaankööööööö.....
Nur der FCA gelle?
gehst du eigentlich auch ins Stadion ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentrotzdem müssen die es nicht nachmachen
sieht man auch bei deinem Alter..bist ja 36
ich denke wir sollten nur Mitglieder nehmen die wo +14 oder +15 sindEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenok, geht klar :bbounce:
Hallo,
auch die Pappnasen begrüßen dich.
Bin eines von 2 weiblichen Teams, und die Clanälteste Frau mit 44 Jahren.
Viel Spaß im ClanLilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenTobi?
hab mal die vorherigen Seiten durchgelesen, du weißt also schon bescheids, dass matthias neuen Clan gründen will?
habe Matthias schon ne PN geschriebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWas ist mit dir...?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas soll mit mir sein?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe mit ihm auch gerade und war am Anfang dafür aber da bekam ich mehrere Mails das die dann bei dem neuen Clan keine Lust hätten mitzumachen einer hat sogar geschrieben das wenn alle gehen das er den Clan alleine weiter führen würde und ja Einmal ECOF'ler immer ECOF'ler!
habe Matthias schon ne PN geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchönen Abend,
muß weg.
Bis Morgen!!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay, es dürfen sowieso keine Clans mehr gegründet werden siehe den post unter "wichtig" im "clans" habs matthias auch schon geschrieben und dabei sein würde ich diesmal sowieso nicht, da ich kein Verbesserung sehe..
naja jetzt sind alle 'Problemmitglieder' draußen also dürfte sich die Lage jetzt Verbessern!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchönen Abend,
muß weg.
Bis Morgen!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt aber Matthias hat mit Angra geredet er hat ja gesagt und was Desmond gesagt hat weiß ich nicht weil die ja glaub ich jetzt für den Bereich zuständig sind..
naja jetzt sind alle 'Problemmitglieder' draußen also dürfte sich die Lage jetzt Verbessern!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenstimmt aber Matthias hat mit Angra geredet er hat ja gesagt und was Desmond gesagt hat weiß ich nicht weil die ja glaub ich jetzt für den Bereich zuständig sind..
naja jetzt sind alle 'Problemmitglieder' draußen also dürfte sich die Lage jetzt Verbessern!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke!
__
@Eric
bist du noch da??
edit: wtf wieso hat es nicht das ding von Hakan zitiert
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenises endlich iwie geklärt:ugly:
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwelches ding?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich bin doch noch da:ugly:Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich bin doch noch da:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar