Moin nnico und miesie
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab ich gelesen
boah hab so kein Bock voll wenig zu tun
also wieder abschimmeln und auf Feierabend warten
edit ich heiße übrigens Nico he he
Würdest du lieber Bewerbungen schreiben, obwohl du genau weist das es Sinnlos ist. Tagelang im Internet nach Arbeit suchen und keine finden.
Könnte mir ja wieder die Knochen bei einem großen Packetdienst( DHL) kaputt machen. Oder mich wieder von einem Gabelstapler anfahren lassen wie am 29 März 2001 bei einer Firma die PC Spiele herstellt (nintendo:ugly
Ja, so ist das leben.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennaja, so gut auch wieder nicht
danke
also ich hab mich mal im Urlaub mit einem unterhalten und was der verdiente war schon recht viel! + die freien und Urlaubstage die der hatte!
Und nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit steigt das Gehalt doch nochmal in der Branche!
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWürdest du lieber Bewerbungen schreiben, obwohl du genau weist das es Sinnlos ist. Tagelang im Internet nach Arbeit suchen und keine finden.
Könnte mir ja wieder die Knochen bei einem großen Packetdienst( DHL) kaputt machen. Oder mich wieder von einem Gabelstapler anfahren lassen wie am 29 März 2001 bei einer Firma die PC Spiele herstellt (nintendo:ugly
Ja, so ist das leben.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso ich hab mich mal im Urlaub mit einem unterhalten und was der verdiente war schon recht viel! + die freien und Urlaubstage die der hatte!
Und nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit steigt das Gehalt doch nochmal in der Branche!
5 Jahre ist man selten bei einer Firma, weil viele nur noch mit befristeten Arbeitsverträgen mit einer Laufzeit von 1-2 Jahren angestellt werden
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich
5 Jahre ist man selten bei einer Firma, weil viele nur noch mit befristeten Arbeitsverträgen mit einer Laufzeit von 1-2 Jahren angestellt werden
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas ist von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich
Stimmt, war Jahrelang "Leiharbeiter" man könnte sagen "Mensch ohne Privatleben".:eek:
Du hast zu springen wenn die Freitag abend um 22,10 Uhr anrufen und dich zur Nachtschicht nach Frankfurt schicken.
Wehe du hast einen Unfall, du bekommst keinen Krankenwagen gerufen.
Das schadet dem Ruf der Weltfirma!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenMoooin =D
Juhuu erst um 11 Uhr Schule bzw. Sportag xD
Was geht hier so ? =D
morgen noch nicht viel
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmorgen noch nicht viel
Hat jamenad ncoh Serien an 9 ; 19 ; 27 ; 28 oder 31 frei ?
Mein Stadion 43.800
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigen=D
Hat jamenad ncoh Serien an 9 ; 19 ; 27 ; 28 oder 31 frei ?
Mein Stadion 43.800
bei mir ist alles voll! lol am 31.09 könnt ich dich einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmuss weg
bis später
warum ist auf der ersten Seite bei Vorstand nur noch Tobi eingetragen? hab ich wieder was verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbei mir ist alles voll! lol am 31.09 könnt ich dich einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenWenn des hinbekommst RESPEKT ;D
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschon ja! Was gibt´s`?
Habe eben eine Bewerbung versendet per mail.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe eben eine Bewerbung versendet per mail.
ich drück dir die Daumen das es klappt! Würd mir ja gerne mal deine Bewerbung anschauen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhey gut und selber?
mir auch gut.
hat jemand spieler 300+ zu verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmir auch gut.
hat jemand spieler 300+ zu verkaufen?
schön
nee sry die brauch ich selber!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschön
nee sry die brauch ich selber!
Morgen endet meine Liga, habe nur den Klassenerhalt geschaft.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMorgen endet meine Liga, habe nur den Klassenerhalt geschaft.
was heißt nur GW dazu!
mir is fad hier!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas heißt nur GW dazu!
mir is fad hier!
Ich suche nun weiter nach Stellen, muß noch 2 Bewerbungen bis zum 12 Juli schreiben.Lilien :engel:
Kommentar
-
Kommentar