Wann kommt Skjelbred?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenbin wech bis später mal!Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWann kommt Skjelbred?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengar nicht ^^ :pEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWieso?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSohalt.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Wäre schön wenn das immer so ist..:
Hallo und herzlich willkommen im McFretty Arena Stadion des Gastgebers Werewolf United!. Der Himmel ist bewölkt, aber das hält 40570 Zuschauer nicht davon ab, gespannt auf das Spiel Werewolf United! gegen TLK zu warten.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDarüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, könntest Recht habeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsmEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIst es ein großer Unterschied ob ich einen DM oder einen IV als 3 Verteidiger vor das Tor stelle.
Danke
keine ahnung.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin zsm
gib mal deine Tipps ab bei dem Tippspiel der 2.Bundesliga 1.Spieltag ^^ :p
@Pappnase
eigentlich nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIst es ein großer Unterschied ob ich einen DM oder einen IV als 3 Verteidiger vor das Tor stelle.
DankeEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWie meinst du das?Hattest du grad nicht was anderes stehen?^^
Habe starke AV und starke DM, IV habe ich nicht so starke.
Da ich nur das aufstellen kann was ich habe, bin ich am überlegen weiter ohne IV zu spielen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe starke AV und starke DM, IV habe ich nicht so starke.
Da ich nur das aufstellen kann was ich habe, bin ich am überlegen weiter ohne IV zu spielen.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenBestens Tolles WetterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenTobi was willst für dein RM haben ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwelchen den
auch wen er bissel Verskillt ist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenPinto, Diogo RM 280 24
auch wen er bissel Verskillt istSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar