Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Uff :eek: Haste dafür welche verkauft?Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbeim einen biste nah dran aber beim anderen biste weit gefehlt, ich sag mal so, ich hab für beide zusammen 155 mio bezahlt
Kommentar
-
-
Hattest lauter alte Socken wa :ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJo aber nur so 4100
Naja hab dann ein viel jüngeres Team
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Ja und ..mein onkel arbeitet als elektriker und ich hab nich stänsdig bock auf stromschläge:ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenweil du im restaurant arbeitest
Kommentar
-
-
Ja alle zwischen 23-37Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHattest lauter alte Socken wa :ugly:
Die über 31 spielen noch 2 Saisons <3
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Wb ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenI'm back
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
ja, aber ich hatte auch so bisschen kohle^^ aber die preise gehen beide in ordnung, den lm werde ich in 2-3 monaten eh weiterverkaufen, dann könnte der 100 mio bringenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUff :eek: Haste dafür welche verkauft?
sigpic
Kommentar
-
-
HahaZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa und ..mein onkel arbeitet als elektriker und ich hab nich stänsdig bock auf stromschläge:ugly:
Guter Vergleich xD
Kommentar
-
-
ja aber ich habe heute abend noch nix gegessen, deswegenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa und ..mein onkel arbeitet als elektriker und ich hab nich stänsdig bock auf stromschläge:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
huhu was machste ^^ ?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWb ^^
Ja neZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHaha
Guter Vergleich xD

was machste ?:p
Kommentar
-
-
Wow :eek:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, aber ich hatte auch so bisschen kohle^^ aber die preise gehen beide in ordnung, den lm werde ich in 2-3 monaten eh weiterverkaufen, dann könnte der 100 mio bringen
Naja ich hoffe mein Jugi-ST 18 Jahre z.Zt. Stärke 190 bringt mir auch etwas geld
Kommentar
-
-
Fußball gucken and you?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhuhu was machste ^^ ?
Ja ne

Kommentar
-
-
Oh achso na und:ugly: ...heut hab ich n lecker schnitzel gegessenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber ich habe heute abend noch nix gegessen, deswegen

und marillenkuchen auch ...haste jtzt noch mehr hunger ?:p
Kommentar
-
-
ja wenn der lm 22 455+ oder lm 23 475+ is bringt der locker so vielZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWow :eek:
Naja ich hoffe mein Jugi-ST 18 Jahre z.Zt. Stärke 190 bringt mir auch etwas geldsigpic
Kommentar
-
-
klappe, ich geh mir jetz was zu essen machen, bgZitat von Manu13R Beitrag anzeigenOh achso na und:ugly: ...heut hab ich n lecker schnitzel gegessen

und marillenkuchen auch ...haste jtzt noch mehr hunger ?:psigpic
Kommentar
-
-
jop und gleich stehts 1-3Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenElfer für Deutschland und Rot für den TW von Frankreich

Kommentar
-
-
:uglyZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklappe, ich geh mir jetz was zu essen machen, bg
k bg:p
Kommentar
-
-
oha ok dann ists verständlich & jetzt alle wie alt?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa alle zwischen 23-37
Die über 31 spielen noch 2 Saisons <3sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
wird auch gleich fallenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch auch ..
geht 3-1 aus mein tipp ^^
Elfer für Germany + Rote Karte für die Keeperin
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Fußball schauen :pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhuhu was machste ^^ ?
Ja ne

hoffen wir'sZitat von Manu13R Beitrag anzeigenjop und gleich stehts 1-3
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
20-22 und die 4 über 30Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenoha ok dann ists verständlich & jetzt alle wie alt?
Kommentar
-
-
jop wenn die ihn ma nich versaut glaub ich aba net ^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenwird auch gleich fallen
Elfer für Germany + Rote Karte für die Keeperin

jeppaZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFußball schauen :p
hoffen wir's
Kommentar
-

^^
Kommentar