Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja.sag mal teamname
die hat ganz viele 55 oder 60er würde dir das erstmal reichen
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap stimmt auch wieder allerdings erst august solang muss ich noch arbeiten aber wenn ich dann geld hab dann weis ich ja für was ich mich das nächste monat anstreng obwohls ja nich grad viel sein wird:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenFc Cosmopolitan
die hat ganz viele 55 oder 60er würde dir das erstmal reichen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja is ja noch ausbildung aber du musst ja noch nich wohnung und lebensmittel und so bezahlen, von daher is es doch gut
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmuss noch was machen ciao.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja schon dafür muss noch mutti aufkommen:ugly: ..auch handyrechnung das hab ich so vor nich zu zahlen also gar nichts ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman warum is eric nich da, könnte den mit uk voll neidisch machen^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman warum is eric nich da, könnte den mit uk voll neidisch machen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha mit was ? mit dem turnier von raccoon und den 23 mio:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenund manu jetzt biste so fertig das du nicht mal mehr schreiben geweige denn lesen kannst wa
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber hau nich alles immer raus, spars dir lieber für später
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennee das auch nich ^^ ich gewöhn mich schon dran
Nee nich alles ..fast alles:ugly: nein fun ich spar mir schon nen teil fürn L17 und für abo karte aber da kommt noch was von mutti dazusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennee das auch nich ^^ ich gewöhn mich schon dran
Nee nich alles ..fast alles:ugly: nein fun ich spar mir schon nen teil fürn L17 und für abo karte aber da kommt noch was von mutti dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenkann man sich da einfach so anmelden in UKsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas sind das beides für sachen?Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja des geht ganz schnell
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas ..wie meinstesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap wird schonne woche oder 2 und ich merke gar nichmehr wie mir alles weh tut vom den ganzen tag stehen und das ich nach restarasnt riechemir tut alles weh weil ich so lange nüscht gemacht hab auser tennis spielen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja was is L17 und was fürne abokarte?
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennach restaurant riechen is doch voll geil^^, kannste da am ende eig immer was umsonst essen?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenL17 ..führerschein beginn mit 16kennt ihr das ned:eek:abokarte fürn westblock von rapid
ja ich krieg in der pause immer was zu essen und so halt nebenbei ^^ xDund alles umsonst ^^
voll geil, is das ein standard restaurant oder ein spezielles?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklar, aber kannst auch einfach führerschein mit 17 sagen, weil so heißt das bei uns, und wir sagen nich abo karte sondern dauerkarte:p
voll geil, is das ein standard restaurant oder ein spezielles?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap da sieht man mal wieder was es für unterschiede zwischen deutsche und uns gibt:ugly: bei uns heißt abo und wir brauchen ab sofort drauf n bild von uns damit sie nich weitergegeben werden wegen dem platzsturm von unseren "hools"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklar, aber kannst auch einfach führerschein mit 17 sagen, weil so heißt das bei uns, und wir sagen nich abo karte sondern dauerkarte:p
voll geil, is das ein standard restaurant oder ein spezielles?
Kommentar
-
Kommentar