Zitat von 1. FC Miesbach
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
NabendZitat von Nexxt Beitrag anzeigenNabend
:p
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
das versteh ich nichtZitat von Nico111 Beitrag anzeigenja hatte ich doch so blöd bin ich auch nicht! Aber der akzeptiert nur 6 alles was drunter ist macht der das selbe nochmal
ich hab [size=2.5], das geht ohne Probleme
Kommentar
-
-
ja das hab ich auch nicht verstanden! mhm naja egal dann... hätte ja sein können das es bei dir auch so war!Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas versteh ich nicht
ich hab [size=2.5], das geht ohne Probleme

Kommentar
-
-
am Ende hast du schon [/size] geschrieben, oder?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja das hab ich auch nicht verstanden! mhm naja egal dann... hätte ja sein können das es bei dir auch so war!
Kommentar
-
-
Mascho hat über facebook einen GO beleidigtZitat von polska1995 Beitrag anzeigenehhh,
warum war unsere clan seite nochmal gesperrt?
Facebook und H*r**s*h*
siehe gesperrte Benutzer
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
das bitte Privat!Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenehhh,
Facebook und H*r**s*h*
Kommentar
-
das ist doch seine private sache.Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenMascho hat über facebook einen GO beleidigt
siehe gesperrte Benutzer
warum muss der clan darunter leiden?
Und warum kontrolliert fussballcup sowas?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenam Ende hast du schon [/size] geschrieben, oder?
ja klar hab ich! weiß auch nicht woran s liegt!
Kommentar
-
-
du benutzt Firefox, oder?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja klar hab ich! weiß auch nicht woran s liegt!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok bis morgen!Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis morgen,
schönen Abend!
Luzia
Kommentar
-
danke, ebenfallsZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis morgen,
schönen Abend!
Luzia
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenehhh,
Facebook
Kommentar
-
-
richtigZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu benutzt Firefox, oder?
allerdings hatte ich auch eine Einstellung auf 1 die hattest du mein ich auf 3
aber das sah bei mir scheiße aus!
Kommentar
-
-
hatte die Einstellung auf 2, vllt. sind es bei dir zu viele ZeichenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenrichtig
allerdings hatte ich auch eine Einstellung auf 1 die hattest du mein ich auf 3
aber das sah bei mir scheiße aus!
welche Meldung kommt, wenn du size=3 schreibst?
Kommentar
-
-
es kommt keine Meldung oder sowas das Logo sieht auch super aus nur 6 stellt der da sind aber zu viele Zeichen speichert der dann nicht! alles was unter 6 ist hab ich das logo dann entweder 2 oder 3 mal nebeneinander! das war ja das komische!Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhatte die Einstellung auf 2, vllt. sind es bei dir zu viele Zeichen
welche Meldung kommt, wenn du size=3 schreibst?
naja egal nun he he
Kommentar
-
-
hast du es bei der Vereinszeitung oder im Vereinsprofil probiert?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenes kommt keine Meldung oder sowas das Logo sieht auch super aus nur 6 stellt der da sind aber zu viele Zeichen speichert der dann nicht! alles was unter 6 ist hab ich das logo dann entweder 2 oder 3 mal nebeneinander! das war ja das komische!
naja egal nun he he
Kommentar
-
-
beides! Ich werd s nochmal mit der schlechteren Grafik-Variante versuchen!Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast du es bei der Vereinszeitung oder im Vereinsprofil probiert?
also so wie du mit der 2 evtl. lags ja daran! ansonsten bin ich auch überfragt!
Kommentar
-
-
mir fällt noch was einZitat von Nico111 Beitrag anzeigenbeides! Ich werd s nochmal mit der schlechteren Grafik-Variante versuchen!
also so wie du mit der 2 evtl. lags ja daran! ansonsten bin ich auch überfragt!
wie groß ist das Wappen, das du verwendest?
Kommentar
-
-
puh müsst ich mal schauen!Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmir fällt noch was ein

Kommentar
-
-
nein, zurzeit leider nicht mehrZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenhat jemand spieler zu verkaufen? max. Ablöse 2,1 Millionen
Alter U24
Stärke: 200+
meinen RM 225 21 bekommt schon Manu
Kommentar
-
-
mal ne andere Frage wars bei dir vorher als jpg oder png gespeichert?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmir fällt noch was ein
Kommentar
-
-
vllt ist es zu groß, hab ein 90x90 Wappen verwendetZitat von Nico111 Beitrag anzeigenpuh müsst ich mal schauen!
Kommentar
-
-
gif war es, mit png klappts irgendwie nicht so gut, kA wiesoZitat von Nico111 Beitrag anzeigenmal ne andere Frage wars bei dir vorher als jpg oder png gespeichert?
Kommentar
-

Kommentar