Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmach ich erst so 2-3 Tage vor dem Spiel, man weiß ja nie ob noch einer Verletzt ist :ugly::p
nene werde mir die Tipps selber über ne PN schreiben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1. Fc miesbach Beitrag anzeigenan sowas denke ich nie :d
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenjungs ich will mitreden bezieht mich mit ein
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenjungs ich will mitreden bezieht mich mit ein
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenJungs hätt so idee wir könnten doch auch so Skype Konfis oda besser wäre
Teamspeak ;D was hälts ihr davon ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendann verliert unser Clan an aktivität und nicht jeder hätte lust sich ein Programm runterzuladen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenJungs hätt so idee wir könnten doch auch so Skype Konfis oda besser wäre
Teamspeak ;D was hälts ihr davon ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich meinte, wenn ich tippe, dann denke ich nie daran, welche Verletzte ein Club hat
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenaber Schreiben ist so Anstrengend kommt schon
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwäre nicht so gut, dann wäre der Clan nicht mehr so aktiv und langweilig wäre das auch ^^
Kommentar
-
-
Teamspeak ;D was hälts ihr davon ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenaber Schreiben ist so Anstrengend kommt schonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenfauler sack
das haben wir uns doch auch mal überlegt gehabt oder war das damals noch in UFC? :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja und hier hat es Max glaub auch schon mal vorgeschlagen, aber naja ist Blöd mit Skype usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenIch kann euch auch was Vorsingen
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenbloß nicht ich bin mal kurz abwesend bin aber gleich wieder da
Kommentar
-
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich würds mir sowieso nicht runterladen
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenWir können es ja mall Versuchen Büddde :win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenWir können es ja mall Versuchen Büddde :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMatthias du Hirsch :p
du hast die dinge nicht bei Clan News eingetragen wo ich dir heute gesagt habe :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas, was ich ihm gesagt habe, hat er eingetragen :p
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso wieder da, was hab ich nich eingetragen?
des wo in der PN drin stand ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
das gestern bayerfan311 die Probezeit geschafft hat, Facebook ist gestern glaub ich in die Verbandsliga Aufgestiegen, Akoya und Peonbrueder sind glaub am 1.7 oder am 2.7 in die 3.Liga aufgestiegen :p
des wo in der PN drin stand ^^sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenprobezeit bestanden mach ich rein, aber aufstiege nich, das wird auf dauer einfach zu viel, hat er die heute bestanden?
ne am 2.7 also gesternSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar