Zitat von Nexxt
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmeinste habe denn für 4 von zenat geholt
hat bei mir meistens geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenmach das^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennö dann behalt ich den
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwerd ich, weil sons seh ich da keinen nutzen für mich
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu kannst ihn ja mal an mich verkaufen, wenn du in der 1.BL spielstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok ciao
ja hab ich gelesen..
man hab ich die schnauze voll das kannst du dir nicht vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich schon^^ dann bist du für mich ein sehr netter kerl^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenna dann weißt du ja was los ist!!!
man hab ich die schnauze voll das kannst du dir nicht vorstellensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn du dann genug kohle hast gerne^^
ich stecke erstmal den Großteil meines Geldes in mein Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmarco war für dich ja auch ein sehr netter kerl als er dir den st für 97 mio verkauft hat:p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwovon denn?
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas wird wohl das Problem werden :p
ich stecke erstmal den Großteil meines Geldes in mein Stadionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenund jetzt habe ich ein gebot au meine 270er 21 st 8mille soll ich verhandeln
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhabe mich gerade von meiner frau getrennt und bin echt voll angepisstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis auch besser, aber wird ja noch paar saisons dauern, bis es überhaupt so weit sein kann^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigener hat mir auch mal einen AV 520, 27 Jahre für 100 mio verkauft den ich dann als AV 530, 28 Jahre für 123 mio verkauft habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigener wollte die aber auch so verkaufen und kann sich das leisten und hat den nich eben erst selber gekauft^^:p
danke
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh, was is los bei euch?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendas weiß ich, war eh nicht ernst gemeintsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenman krise echt, ich geh ackern wie ein blöden und reiß mir dermaßen den arsch auf um kohle nach hause zu bringen und die schmeißt es raus man jungs ehlich holt euch nie ne frau ins haus oder werdet schwul echt man man
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenman krise echt, ich geh ackern wie ein blöden und reiß mir dermaßen den arsch auf um kohle nach hause zu bringen und die schmeißt es raus man jungs ehlich holt euch nie ne frau ins haus oder werdet schwul echt man mansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkannst du bitte meine Stadiongröße auf 27800 ändern?
dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenman krise echt, ich geh ackern wie ein blöden und reiß mir dermaßen den arsch auf um kohle nach hause zu bringen und die schmeißt es raus man jungs ehlich holt euch nie ne frau ins haus oder werdet schwul echt man man
tut mir echt leid
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenweiß ich doch, aber irgendwann wirste dir bestimmt auch mal jugis von mir leisten können, aber ich werde meine jugis glaube ich auch immer ers noch 3-4 monate behalten, weil die dann immer viel mehr wert sind
er hat jetzt Level 8 90% :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennächste Saison wird mein Jugendtrainer Level 9 haben
er hat jetzt Level 8 90% :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennächste Saison wird mein Jugendtrainer Level 9 haben
er hat jetzt Level 8 90% :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmuss euch nicht leid tun bin echt froh das ich da weg bin und mein leben wieder habe JAAAAAAAAA und ausserdem habe ich ja noch euch ODER
Kommentar
-
Kommentar