Zitat von KrazzyAsker
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hab dir ne pn geschicktZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas kann ich für dich tun?
okZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenauch :ugly:
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
bitte immer mir und matthias1994 ne PN schreiben :pZitat von Facebook Beitrag anzeigenAlso guter Matze
Veränderungen :
Stadion 20.800
Aufstieg in die Verbandsliga
Und hab den Meisterpokal gewonnen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
oke hab ich geändert, aber die erfolge musste auch hakan sagen, wegen dem trophäenraumZitat von Facebook Beitrag anzeigenAlso guter Matze
Veränderungen :
Stadion 20.800
Aufstieg in die Verbandsliga
Und hab den Meisterpokal gewonnen
sigpic
Kommentar
-
-
ich weiß, ist auch schon lange geändertZitat von Eva... Beitrag anzeigenhab dir ne pn geschickt
ok
sigpic
Kommentar
-
-
ne muss er nichtZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke hab ich geändert, aber die erfolge musste auch hakan sagen, wegen dem trophäenraum

Trophäenraum wird jeden Monat aktualisiert, ich schau dann bei alle Mitglieder selber nach
zuletzt aktualisiert: 30.06
Kommentar
-
-
ok dankeZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich weiß, ist auch schon lange geändert

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
oke gutZitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne muss er nicht
Trophäenraum wird jeden Monat aktualisiert, ich schau dann bei alle Mitglieder selber nach
zuletzt aktualisiert: 30.06
sigpic
Kommentar
-
-
ich denke deine probe wird verlängert du warst sehr inaktivZitat von Facebook Beitrag anzeigenUnd heute ist der Letzte Probetag <3
spaß

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
dann hast du den Meisterpokal erst gewonnen nachdem Hakan es aktualisiert hat, da musst du warten bis er es wieder aktualisiert also bis zum ende des Monats vielleicht ^^Zitat von Facebook Beitrag anzeigenMatzzze <3 ich wurde noch nicht unter den Meisterpokal haltern eingetragen
Kommentar
-
den post hab ich auch gar nichZitat von Facebook Beitrag anzeigenMatzzze <3 ich wurde noch nicht unter den Meisterpokal haltern eingetragen

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann hast du den Meisterpokal erst gewonnen nachdem Hakan es aktualisiert hat, da musst du warten bis er es wieder aktualisiert also bis zum ende des Monats vielleicht ^^haha zu geilZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenden post hab ich auch gar nich

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Das hast du aber Süß gesagtZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFacebook hat die Probezeit bestanden und ist nun festes Mitglied! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß bei uns!
Kommentar
-
-
GWZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFacebook hat die Probezeit bestanden und ist nun festes Mitglied! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß bei uns!

sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
MoinZitat von Nico111 Beitrag anzeigenservus
Kommentar
-
glückwunschZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenFacebook hat die Probezeit bestanden und ist nun festes Mitglied! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß bei uns!

FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich weiß :ugly:Zitat von Facebook Beitrag anzeigenDas hast du aber Süß gesagt
Kommentar
-
muss wenn ich heute gewinnen gegen dich im Meisterpokal ranZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
voll mies

Kommentar
-
-
ciao, danke dir auchZitat von Eva... Beitrag anzeigenso bin dann mal weg bis später
und viel glük im ligaspielsigpic
Kommentar
-

Kommentar