Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbin mal black ops zockenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenVG fürs TurnierspielEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbin wieder da ^^
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey jungs kann mir einer sagen wie ich ne tabelle oder ergebnisse kopieren kann so das man das alles sehen kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey jungs kann mir einer sagen wie ich ne tabelle oder ergebnisse kopieren kann so das man das alles sehen kann
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwb
kopieren ..screen is besserSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigeneinfach nen Screen machen ^^
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHeeeeeeey
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSersZitat von Manu13R Beitrag anzeigennachmacher
seeers
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwb
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHeeeeeeeySuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJapp
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich wollte mit einem Kumpel hinfahren, aber leider ist der krank geworden
Ich hol mir Montag Karten für DFB-Pokal - RB Leipzig - VFL Wolfsburg
Kommentar
-
-
3 mal dürft ihr raten von wem
der soll mich ma in ruhe lassen
"Ja digga ich hab gemerkt dass esscheiße von mir war ... es tut mir echt unnormal leid bitte lass uns das vergessen alter ich mag dich doch so als online-freund wieso soll ich dir eins auswischen wollen ich denke tobi hat dir nicht unser gesamtest gesprächg gezeigt denn mit ´lektion erteilen' habe ich mich falsch ausgedrückt danach habe ich auch geschrieben das ich nur spaß machen wollte und das wurde zum schlechten ich weis war echt scheiße ... BITTE LASS UNS VERSÖHNEN SONST GEHTS MIR SCHEIße .... du bist der einzige der wie ich tickt"
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh
Ich hol mir Montag Karten für DFB-Pokal - RB Leipzig - VFL Wolfsburg
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen3 mal dürft ihr raten von wem
"Ja digga ich hab gemerkt dass esscheiße von mir war ... es tut mir echt unnormal leid bitte lass uns das vergessen alter ich mag dich doch so als online-freund wieso soll ich dir eins auswischen wollen ich denke tobi hat dir nicht unser gesamtest gesprächg gezeigt denn mit ´lektion erteilen' habe ich mich falsch ausgedrückt danach habe ich auch geschrieben das ich nur spaß machen wollte und das wurde zum schlechten ich weis war echt scheiße ... BITTE LASS UNS VERSÖHNEN SONST GEHTS MIR SCHEIße .... du bist der einzige der wie ich tickt"
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigencool
was will der Idiot eigentlich?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich wollte mit einem Kumpel hinfahren, aber leider ist der krank gewordenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkannst mich ja mitnehmen
du magst Bayern eh nicht :p
bin off
bs
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen3 mal dürft ihr raten von wem
ach ja und des ist Alper ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkannst ja selber hinfahren
du magst Bayern eh nicht :p
bin off
bs