Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
der Preis ist ok, auf dem TM kosten die meistens mehrZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenis das n' guter preis?
wollte eigentlich einen RM kaufen, allerdings sind die teurer :ugly:
Kommentar
-
-
oh man ja so gehts jedem malZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigen6-1 klatsche mit einer extrem defensivem aufstellung gegen den 3.
wie ich fussballcup oft hasse von der dummen spielberechnung her -.-
nächstes mal du halt 7:1 :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
OkZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigender Preis ist ok, auf dem TM kosten die meistens mehr
wollte eigentlich einen RM kaufen, allerdings sind die teurer :ugly:
Ja RM is teurer....das merk ich zurzeit auch
Kommentar
-
-
darum verkaufe ich jetzt meinen 220 21Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenoh man ja so gehts jedem mal
nächstes mal du halt 7:1 :p
ja mit einem stärken tema aufjedenfall, nur ich hatte 11 Mann in der eigenen hälfte...
Kommentar
-
-
kann ich nicht bestätigen i-wieZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk
ziemlich gleich ^^
seers.Zitat von th3master Beitrag anzeigenbin kurz off
ciao
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ohZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenja mit einem stärken tema aufjedenfall, nur ich hatte 11 Mann in der eigenen hälfte...
Ja war trotzdem pech :psigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenoh
Ja war trotzdem pech :p
ja aber auch die unlogische Logik von fussballcup
Kommentar
-
-
Naja kann ja auch manchmal vorkommen dass hoffenheim 6:1 gegen Leverkusen oder so gewinntZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenja aber auch die unlogische Logik von fussballcup
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNaja kann ja auch manchmal vorkommen dass hoffenheim 6:1 gegen Leverkusen oder so gewinnt
oder Mainz ein testspiel (gestern) gegen Darmstadt 4:1 verliert xDDD
Kommentar
-
-
ebenZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenoder Mainz ein testspiel (gestern) gegen Darmstadt 4:1 verliert xDDD
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Ja ging so, aber in Fcup hats nicht geschlagen wenn ichs so öffne dann schonZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast du mal probiert ein Herz zu machen?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
du musst das Bild auf die richtige Größe skalierenZitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa ging so, aber in Fcup hats nicht geschlagen wenn ichs so öffne dann schon
Kommentar
-
-
100x100?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu musst das Bild auf die richtige Größe skalieren
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
ja fürs BenutzerbildZitat von MäxX7 Beitrag anzeigen100x100?
fürs Profilbild brauchst du 300x200
Kommentar
-
-
100 x 100 sieht dann aber voll bhd ausZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja fürs Benutzerbild
fürs Profilbild brauchst du 300x200
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
stell nur die Höhe auf 100, dann passt es :pZitat von MäxX7 Beitrag anzeigen100 x 100 sieht dann aber voll bhd aus
Kommentar
-
-
ist eh nur son 5 Minuten ding also irgendwas gemacht, schlagt aber trotzdem ned wenn ichs klein machZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenstell nur die Höhe auf 100, dann passt es :p
das normale dagegen schon
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
hast du auch als gif-Datei abgespeichert?Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenist eh nur son 5 Minuten ding also irgendwas gemacht, schlagt aber trotzdem ned wenn ichs klein mach
das normale dagegen schon
Kommentar
-
-
ja ..Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhast du auch als gif-Datei abgespeichert?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
GWZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab mir grad einen LM 275 22 gekauft
okZitat von th3master Beitrag anzeigenwir können ab 20uhr pro club ok ?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Ja aber nix denken war 5 Minuten und hab da irgendwas für her genommen was grad bildmäßig aufm Desktop warZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkannst du es mal hier hochladen?
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
thxZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenGW
ok
was soll ich von dir schon erwarten? :ugly:Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa aber nix denken war 5 Minuten und hab da irgendwas für her genommen was grad bildmäßig aufm Desktop war
Kommentar
-
-
Okay dankeZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwürde etwa 8 Mio schätzen
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-

Kommentar