Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenLicht an, Tür auf!!
Frühstücken, Kaffee ist fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenguten morgen ja Kaffee und ein schön lecker Brötchen und der tag kann kommen.
Es gibt keine Brötchen, kein Geld dafür. Aber das Brot ist auch leckerLilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenEs gibt keine Brötchen, kein Geld dafür. Aber das Brot ist auch lecker
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenoh man frische brötchen gibs hier täglich ohne gehen wir garnicht aus dem haus
Ich gehe nur 2 mal die Woche einkaufen:eek:, morgen habe ich Krankengymnastik das komme ich am Edeka vorbei.
Was ich nicht im haus habe kann ich auch nicht essen.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin
jmd lust auf eine simU
Morgen, ja gerne gegen meine 2 Mannschaft.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch gehe nur 2 mal die Woche einkaufen:eek:, morgen habe ich Krankengymnastik das komme ich am Edeka vorbei.
Was ich nicht im haus habe kann ich auch nicht essen.
das muss so sein da wir es so gewohnt sind
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMorgen, ja gerne gegen meine 2 Mannschaft.
Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendann lad mich mal ein : Red Bull Hamburg
Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmeine große geht morgens mit dem hund bevor sie zur schule geht und bringt aufm rückweg immer warme brötchen mit,bis dahin habe ich dann Kaffee gekocht eventuell noch eier und der Kakao ist auch fertig.
das muss so sein da wir es so gewohnt sind
Dann ist es etwas anderes, aber ich konnte lange nicht laufen ( deswegen eine Neue Hüfte:eekbei Eis und Schnee ging ich nicht raus.
Durfte auch lange kein Auto fahren nach der OP.
Wegen der Versicherung falls ein Schaden auftritt, hätte die nicht gezahlt solange der Arzt nicht sein "segen" gegeben hätte.
Ich bin nicht so anspruchvoll,Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDann ist es etwas anderes, aber ich konnte lange nicht laufen ( deswegen eine Neue Hüfte:eekbei Eis und Schnee ging ich nicht raus.
Durfte auch lange kein Auto fahren nach der OP.
Wegen der Versicherung falls ein Schaden auftritt, hätte die nicht gezahlt solange der Arzt nicht sein "segen" gegeben hätte.
Ich bin nicht so anspruchvoll,
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenklarviel glück
Das Spiel läuft nicht gut, habe den Jungs in den Po getreten.
Die müssen sich erst einspielen.
Wohnt du auch in Bundesland Hessen ?
Ich wohne an der Bayrischen Grenze(Unterfranken) 20 Km von Aschaffenburg und von Darmstadt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendir auch einladung ist raus
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas Spiel läuft nicht gut, habe den Jungs in den Po getreten.
Die müssen sich erst einspielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmusst auch annehmen gell
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenangenommen
jaja immer diese ausreden :p ne spaß ^^
2:1
3:1
4:1 jetzt wirds einseiteig
5:1
ab 45 min. kein aktion mehr vom gegenr Red bull Hamburg
endstand 5:1 FC QSC ganz klar die bessere mannschaft aber die Mannschaft vom Red Bull Hamburg hat auch weit aus weniger KS also auch AS aber trotzdem Danke fürs faire spielZuletzt geändert von Lilly; 28.06.2011, 09:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenGuten Morgen, alles klar?und gehts dir auch gut?
Kommentar
-
-
[QUOTE=Lilly;4055134]1:1 spiel ist ausgeglichen
endstand 5:1 FC QSC ganz klar die bessere mannschaft aber die Mannschaft vom Red Bull Hamburg hat auch weit aus weniger KS also auch AS aber trotzdem Danke fürs faire spiel
Kommentar
-
-
[QUOTE=Lilly;4055143]Zitat von Lilly Beitrag anzeigen1:1 spiel ist ausgeglichen
endstand 5:1 FC QSC ganz klar die bessere mannschaft aber die Mannschaft vom Red Bull Hamburg hat auch weit aus weniger KS also auch AS aber trotzdem Danke fürs faire spiel
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenguten morgen @ all
Kommentar
-
-
[QUOTE=-Mascherano-;4055148]Zitat von Lilly Beitrag anzeigenglückwunsch zum sieg, was hast du an AS ?
Moin
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja doch schonund gehts dir auch gut?
Suche weiter nach Stellen und werde gleich eine Bewerbung schreiben.
Es muß ja weitergehen!!!Lilien :engel:
Kommentar
-
Kommentar