Zitat von Nico111
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenweils so schön ist zum 6ten mal heute bin immer noch Kaufmann f. BürokommunikationSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjaja:p ich mag banane trotzdem ^^
erklär doch mal einer Warum sich die Spieler komischerweise immer steigern wenn Sie auf dem TM sind!?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenlool
erklär doch mal einer Warum sich die Spieler komischerweise immer steigern wenn Sie auf dem TM sind!?
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk cool, was musst du da so machen?
quasi alles! Hab mein eigenes Verkaufsgebiet im Raum Frankfurt dafür bekomme ich Provision! Ansonsten halt das übliche Telefondienst,Angebote und Auftragsbestätigungen schreiben, Rechnungsein- und Ausgang! Mahnwesen,Langzeitlieferantenerklärungen,Preisblät ter, Kasse alles eigentlich gibt nix was ich hier nicht mache!
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa er arbeitet mit gimp:p
sers
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJa
Kommentar
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenjo
cool haste das benutzerbild mit tut gemacht?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenquasi alles! Hab mein eigenes Verkaufsgebiet im Raum Frankfurt dafür bekomme ich Provision! Ansonsten halt das übliche Telefondienst,Angebote und Auftragsbestätigungen schreiben, Rechnungsein- und Ausgang! Mahnwesen,Langzeitlieferantenerklärungen,Preisblät ter, Kasse alles eigentlich gibt nix was ich hier nicht mache!
wie viel Verdienste so?
ich weiß über Geld spricht man nicht aber naja :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhalloEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjemand bock auf simu ..der soll einladen ich hab grad lust zu verlieren:ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhalloSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensteht du Pflaume, ich hab meine AS sogar für dich gesenkt :p
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, was machste so?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMusic gucken... ähm, hören...du?...sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenfernsehen und nachher tennis spielenEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja ..wie mans nimmt:p dir ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, nur is sehr warm^^
@Tobi.. haste erst gesagt sonnday machste es ^^ wenn dann schreib bitte 10.800 plätze hin
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja bei uns auch totalis doch gut ^^
@Tobi.. haste erst gesagt sonnday machste es ^^ wenn dann schreib bitte 10.800 plätze hin
bei mir dann 50.800 Plätze :p
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenja bei uns auch totalis doch gut ^^
@Tobi.. haste erst gesagt sonnday machste es ^^ wenn dann schreib bitte 10.800 plätze hinsigpic
Kommentar
Kommentar